abstellen über winter

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 21.10.2004 13:00

Pfui , im Winbter net fahrn Weiche..... :lol: 8)

Der PinGUin

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 21.10.2004 13:36

> ich meine mal gelesen zu haben, daß man einen Schlitzschraubendreher
> mit 40cm Länge benötigt

Nope. Sind zwei Inbusschrauben. Wenn man weiß, welche es sind, kommt man sogar (unter Verrenkungen) mit dem Bordwerkzeug ran. Hooooffffi!!!! Du hattest doch am Edersee mal zugehörige Bilder geschossen...

> im Winbter net fahrn Weiche

Schade, daß mein Reisebericht von Ostern 2001 im alten Forum verschwunden ist... Ich hätte gern mal die ganzen harten Winterfahrer in der Situation erlebt.
Es gibt schönere Dinge im Winter als Moppedfahren.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 26.10.2004 14:35

Das mit dem Schwimmerkammern entleeren ist nie verkehrt aber ich seh die Schrauben einfach nicht :? Wenn das mal jemand macht könnte er hier mal ein Foto für die allgemeinheit machen. Alternativ fällt mir nur noch Benzinzusatz ein weiss aber nicht genau was und woher man da am besten nimmt.

tpl
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tpl » 27.10.2004 6:46

Markus SVS hat geschrieben:Das mit dem Schwimmerkammern entleeren ist nie verkehrt aber ich seh die Schrauben einfach nicht :? Wenn das mal jemand macht könnte er hier mal ein Foto für die allgemeinheit machen. Alternativ fällt mir nur noch Benzinzusatz ein weiss aber nicht genau was und woher man da am besten nimmt.
Im Zubehör Polo und Co. gibt es einen Benzinstabilisator zum Überwintern.
An die Ablassschrauben von den Vergasern kommt man sehr schlecht dran.
Gruß Thomas

Antworten