BOS Endschaldämpfer
-
Erkanbeyabi
BOS Endschaldämpfer
ich könnte für etwa 130 euro einen bos endtopf für die suzi sv 650s bekommen aber leider fehlt da der rest wie verbindungsrohr,schelle usw..
Die anlage kann man im normalen fachhandel nur komplett kaufen mit krümmer und so, einzeln wird nicht angeboten
Die schelle wird kein problem sein aber das verbindungsrohr kann man die alte(original) einfach zersägen und den auspuff mit einem zwischen stück verbinden??????????
Die anlage kann man im normalen fachhandel nur komplett kaufen mit krümmer und so, einzeln wird nicht angeboten
Die schelle wird kein problem sein aber das verbindungsrohr kann man die alte(original) einfach zersägen und den auspuff mit einem zwischen stück verbinden??????????
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
bikermichael
Lass das lieber, ich denke mal du meinst den Puff Puff der bei dem bekannten Auktionshaus grad angeboten wird. Du wirst wohl kein passendes Verbindungsrohr finden und zum 2. wird das denn wohl nicht TÜV Konform sein und von Aussehen gar keine Rede.
Meine Meinung
MFG
ps. machbar ist sicherlich alles !
Meine Meinung
MFG
ps. machbar ist sicherlich alles !
-
Erkanbeyabi
SunnyFrani war gerade auf deiner Homepage AUTSCH der unfall tat doch bestimmt weh oder ??! ist den noch alles dran bei dir?
Schade das du die verschrottet hast. du hattest eine schöne anlage drauf
sagst du mir die adresse von dem schrotthändler wollte mal boncorno sagen.
Neeee aber jetzt mal im ernst so wie die suzi aussieht haste aber ganz doll glück gehabt Den Schutzengel hätte ich auch gern
Ihr habt mich überzeug! von wegen "geiz ist geil" werde doch nicht herum kommen ein paar hunderter für eine anlage auszugeben
Was könnt ihr mir empfehlen.
Schade das du die verschrottet hast. du hattest eine schöne anlage drauf
Neeee aber jetzt mal im ernst so wie die suzi aussieht haste aber ganz doll glück gehabt Den Schutzengel hätte ich auch gern
Ihr habt mich überzeug! von wegen "geiz ist geil" werde doch nicht herum kommen ein paar hunderter für eine anlage auszugeben
Was könnt ihr mir empfehlen.
-
Erkanbeyabi
- SunnyFrani
- SV-Rider
Glück gehabt, aber wie! Jo, ist noch alles dran, aber in welchem Zustand...Erkanbeyabi hat geschrieben:SunnyFrani war gerade auf deiner Homepage AUTSCH der unfall tat doch bestimmt weh oder ??! ist den noch alles dran bei dir?
Neeee aber jetzt mal im ernst so wie die suzi aussieht haste aber ganz doll glück gehabt Den Schutzengel hätte ich auch gern![]()
M. E. hat der BOS mit den geilsten legalen Klang 
Die geilste Optik hat er allemal, allerdings nur komplett.
erkan, die aktuelle BOS- Anlage ist übrigens wirklich komplett, inkl. vorderer Krümmer. Wenn Du Deinen original Pott noch für 50-100 Euro verkaufst, bist Du auch nicht teurer als mit anderen Töpfen
Die geilste Optik hat er allemal, allerdings nur komplett.
erkan, die aktuelle BOS- Anlage ist übrigens wirklich komplett, inkl. vorderer Krümmer. Wenn Du Deinen original Pott noch für 50-100 Euro verkaufst, bist Du auch nicht teurer als mit anderen Töpfen
-
Erkanbeyabi
ja da haste jetzt aber was gesagt!
Hab gerade deine pics gesehen.Einfach nur schöööön
rot gefiel mir ja garnicht bei der sv bei deiner mache ich ne ausnahme. Die Bos anlage sieht gut aus hast mich überzeug.
Warum kann man bei der bos anlage nicht den db-killer rausnehmen
verdammt.
SunnyFrani so wie deine kleene aussah kannste von glück sagen das du noch einiges bewegen kannst!
Steig lieber um hol dir dem nächst (naturlich wenn es dir wieder besser geht)
Den hier http://www.santiagochopper.com/shop/images/trike.jpg
1.Damit fällts du auf jeden fall auf
2.endlich gemütliche sitzposition
3.Keine helmpflich das heist mit 150 kmh die landschaft geniesen
frischluft pur
also das wäre doch was!
Hab gerade deine pics gesehen.Einfach nur schöööön
Warum kann man bei der bos anlage nicht den db-killer rausnehmen
SunnyFrani so wie deine kleene aussah kannste von glück sagen das du noch einiges bewegen kannst!
frischluft pur
also das wäre doch was!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Erkanbeyabi hat geschrieben:SunnyFrani so wie deine kleene aussah kannste von glück sagen das du noch einiges bewegen kannst!
frischluft pur
also das wäre doch was!
-
Erkanbeyabi
also sunny wir können später(wenn du dir das prachtstück gekauft hast) tauschen kriegste meine blau nur einmal langelegt(genau wie bei dir scheiß leidplanke) und mit viel liebe wieder zusammengebaut.Ich glaube etwas zuviel liebe den meine freundin hat mich verlassen
das letzte was sie sagte war "Entscheide dich das motorrad oder ich" Da dachte ich mir nur noch hey ohne sie bist du besser dran nix mehr kino,konzerte,party`s zu zweit! und weg iss se zu einem damaligen schulkameraden DIE SCHL....
Stell mir bitte eine rechnung für die therapie stunde (der ärger muste raus)
Ach jensel jetzt bin ich doch schon wieder am anfang oder doch den die bei ebay für 100 (bzw.130 euro)?? kann ich die original anlage zersägen und mit irgendeinem zwischenrohr zusammenschweißen????
Stell mir bitte eine rechnung für die therapie stunde (der ärger muste raus)
Ach jensel jetzt bin ich doch schon wieder am anfang oder doch den die bei ebay für 100 (bzw.130 euro)?? kann ich die original anlage zersägen und mit irgendeinem zwischenrohr zusammenschweißen????
-
Erkanbeyabi
-
KaiservonChina
Erkanbeyabi hat geschrieben:Den hier http://www.santiagochopper.com/shop/images/trike.jpg
frischluft pur
KRASSS