Aber dafür gibt's ja die Schrauberecke.
Was mich an der SV schon immer gewundert hat, ist, daß die Auspuffendkappen verschraubt und mit 'nem Schweißpunkt gesichert sind.
Hat das schonmal jemand geöffnet?
An meiner VTR damals hatte ich BOS-Töpfe. Die waren ganz legal mit EG-Betriebserlaubnis, aber machten einen Höllenlärm. Ganz so laut will ich die SV ja gar nicht mehr haben, aber der V2 dürfte ruhig ein wenig kerniger seine Arbeit verkünden.
Bevor ich nun die Schrauben entferne, würde es mich interessieren, ob hinter der Kappe irgendwas "Überflüssiges" ist...

Die Originaltöpfe möchte ich eigentlich nicht gegen andere tauschen.
1. hab' ich da grad keine Kohle für
und 2. sehen sie ja fast aus, wie BOS-Alu-Dämpfer. Fehlt doch nur das Typenschild.
Vielleicht hat an den originalen ja schonmal jemand rumgeschraubt?
Gruß vom SV-Rookie