Ob ich mich hier abmelden muss?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Alex

Beitrag von Alex » 27.10.2004 15:40

Aber jeder wie er mag, Spaß machen soll's, wohlfühlen sollst Du Dich auf Deinem Bike. Wenn's so ist, alles bestens!
Yeah!! :D :D

fish

Beitrag von fish » 27.10.2004 19:43

@ Jan

ja.. das meinte ich ernst ;) - und es lag nicht am heizen. Ob das mit ner SV unter ihrem Hintern genauso gewesen wäre - keine Ahnung.
Es gab viele Gründe dafür:
einerseits fuhr sie teilweise als Scout ;), weil sie die Gegend wohl gut kannte, schon von daher sah man dann die Rücklichter 8),
andererseits war sie einfach gut, zügig und weich in den Kurven und flott vorneweg - und wir sind ja alle kein Rennen gefahren.

Ich meinte nur damit, dass es für mich im Harz keinen spürbaren Unterschied gab, ob ich jetzt ne Fazer vorneweg hatte oder ne SV - wobei das sicher auch immer auf den Fahrstil des jeweiligen Fahrers ankommt.

schluesselalt

Beitrag von schluesselalt » 28.10.2004 16:02

Hey Alex,

eine gute Wahl - harharhar :) grins

Aber ich bleibe auch ( trotz aller Schelte ) in diesem Forum. Auch SV-Fahrer können nett sein :wink:

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 30.10.2004 19:55

also ich nehme des net so ernst mit der anderen marke ..... wenn sie glücklicher macht .... warum net

und fleisig weiter posten

Daniel

buttz

Beitrag von buttz » 31.10.2004 1:50

Ok, muss ich wohl doch nochmal sagen: Aussage von oben war nich ernst gemeint, nat. hab ich nichts gegen andere Moppeds. Jedem das Motorrad was ihm am liebsten ist. Also, Peace :D

Mouton

Beitrag von Mouton » 31.10.2004 7:28

fish hat geschrieben:
Ich meinte nur damit, dass es für mich im Harz keinen spürbaren Unterschied gab, ob ich jetzt ne Fazer vorneweg hatte oder ne SV ...
Doch, den gibt es definitiv: Die SV riecht anders...! 8O :twisted: 8O

Adios

Beitrag von Adios » 31.10.2004 18:08

@alex:Trotzdem aber find ich euer Forum - und deshalb vor allem Euch echt cool (für Suzukifahrer ) und würd gerne weiterhin öfter mal reinschauen und auch mal posten... Darf ich

Nur wenn sein muß und du nicht immer nervst mit deinem Bock.

Dat is wie: alle stehen auf Rammstein und da kommt einer daher mit ner Hansi Hinterseer CD :wink:

Franco :) devil

Antworten