Yeah!!Aber jeder wie er mag, Spaß machen soll's, wohlfühlen sollst Du Dich auf Deinem Bike. Wenn's so ist, alles bestens!
Ob ich mich hier abmelden muss?
-
Alex
-
fish
@ Jan
ja.. das meinte ich ernst
- und es lag nicht am heizen. Ob das mit ner SV unter ihrem Hintern genauso gewesen wäre - keine Ahnung.
Es gab viele Gründe dafür:
einerseits fuhr sie teilweise als Scout
, weil sie die Gegend wohl gut kannte, schon von daher sah man dann die Rücklichter
,
andererseits war sie einfach gut, zügig und weich in den Kurven und flott vorneweg - und wir sind ja alle kein Rennen gefahren.
Ich meinte nur damit, dass es für mich im Harz keinen spürbaren Unterschied gab, ob ich jetzt ne Fazer vorneweg hatte oder ne SV - wobei das sicher auch immer auf den Fahrstil des jeweiligen Fahrers ankommt.
ja.. das meinte ich ernst
Es gab viele Gründe dafür:
einerseits fuhr sie teilweise als Scout
andererseits war sie einfach gut, zügig und weich in den Kurven und flott vorneweg - und wir sind ja alle kein Rennen gefahren.
Ich meinte nur damit, dass es für mich im Harz keinen spürbaren Unterschied gab, ob ich jetzt ne Fazer vorneweg hatte oder ne SV - wobei das sicher auch immer auf den Fahrstil des jeweiligen Fahrers ankommt.
-
schluesselalt
-
Schmidt
-
buttz
-
Mouton
-
Adios
@alex:Trotzdem aber find ich euer Forum - und deshalb vor allem Euch echt cool (für Suzukifahrer ) und würd gerne weiterhin öfter mal reinschauen und auch mal posten... Darf ich
Nur wenn sein muß und du nicht immer nervst mit deinem Bock.
Dat is wie: alle stehen auf Rammstein und da kommt einer daher mit ner Hansi Hinterseer CD
Franco
Nur wenn sein muß und du nicht immer nervst mit deinem Bock.
Dat is wie: alle stehen auf Rammstein und da kommt einer daher mit ner Hansi Hinterseer CD
Franco