Ja, ist selbst gebaut. Und so sieht das dann von hinten aus...http://www.nicehill.de/kl01.jpgSandi hat geschrieben:@seventyone: So sieht's echt geil aus...die Halterung ist marke Eigenbau, oder?
Leovince Evo II ABE zu laut???
@ seventyone
du hast den ja noch radikaler beschnitten als wie ich.....mehr als 55mm hab ich mich nicht getraut. wieviel mm hast du weggenommen?
du hast den ja noch radikaler beschnitten als wie ich.....mehr als 55mm hab ich mich nicht getraut. wieviel mm hast du weggenommen?
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Kann ich Dir nicht genau sagen, da der Topf nach hinten über das Heck ( oder besser Kennzeichen ) hinausragte, haben wir soviel vom Verbindungsrohr weggenommen bis der Abschluß Topf/Heck bündig war.svFalcon hat geschrieben:@ seventyone
du hast den ja noch radikaler beschnitten als wie ich.....mehr als 55mm hab ich mich nicht getraut. wieviel mm hast du weggenommen?
Hi
Ich will doch lieber n hochgelegten Topf haben, und da es so eine Ausführung beim Sebring twister nicht zu geben scheint bin ich doch wieder bei Leovince gelandet
Jetzt hab ich nur eine Frage, ich hab nen anderen Kennzeichenhalter dran, aber noch die Originalen Blinker an meiner K4. Wie kann ich testen ob das so passt?
Bilder gibt's hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1505052
und hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1486641
dran hab ich den KZH:
Ich will doch lieber n hochgelegten Topf haben, und da es so eine Ausführung beim Sebring twister nicht zu geben scheint bin ich doch wieder bei Leovince gelandet

Jetzt hab ich nur eine Frage, ich hab nen anderen Kennzeichenhalter dran, aber noch die Originalen Blinker an meiner K4. Wie kann ich testen ob das so passt?
Bilder gibt's hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1505052
und hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1486641
dran hab ich den KZH:

Hi
Weiß denn mittlerweile jemand was genaueres wegen dem Kat? Ich fahr ein 2004er Modell, wurde im März 2004 das erste Mal zugelassen! Hab hier mal gelesen, dass es ohne Kat nur Probleme gibt, wenn die Zulassung nach dem 1.7.2004 erfolgt ist! Die Leovince Anlagen sind halt schon deutlich günstiger als Sebring. Entweder Sebring Twister aus Alu mit Kat oder Leovince Evo 2 aus Carbon (gibt's ja nur ohne Kat)!
Für den TÜV müsste der Leo ja auf jeden Fall wieder durch den originalauspuff getauscht werden, beim Sebring würde ich es so versuchen!
Gruß Sandi
Weiß denn mittlerweile jemand was genaueres wegen dem Kat? Ich fahr ein 2004er Modell, wurde im März 2004 das erste Mal zugelassen! Hab hier mal gelesen, dass es ohne Kat nur Probleme gibt, wenn die Zulassung nach dem 1.7.2004 erfolgt ist! Die Leovince Anlagen sind halt schon deutlich günstiger als Sebring. Entweder Sebring Twister aus Alu mit Kat oder Leovince Evo 2 aus Carbon (gibt's ja nur ohne Kat)!
Für den TÜV müsste der Leo ja auf jeden Fall wieder durch den originalauspuff getauscht werden, beim Sebring würde ich es so versuchen!
Gruß Sandi
für alle die zu der legal / ilegal / "scheiß"-egal frage was wissen wollen schaut doch noch mal hier:viewtopic.php?t=16788
das ist das neuste was kaputti dazu gelesen hat
er hofft geholfen zu haben 
das ist das neuste was kaputti dazu gelesen hat


Zuletzt geändert von x am 05.11.2004 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
So hab mir jetzt doch nen Leo Evo 2 in Alu beim MO geordert!
Wollte mal noch fragen, wer schon den Topf an ner K4 montiert hat, weil ich komme da mit der Eisensäge nicht wirklich gut hin!
Lazareth hier aus m Forum hat gemeint, dass ich den Krümmer inklusive altem Endtopf abbauen soll, dann geht's schneller und einfacher, aber ich hab da so meine Zweifel, dass ich an die Klemmschelle vom hinteren Krümmer komme?! Ihr könnte ja mal schreiben, wie ihr den Auspuff montiert habt!
Gruß Sandi

Wollte mal noch fragen, wer schon den Topf an ner K4 montiert hat, weil ich komme da mit der Eisensäge nicht wirklich gut hin!
Lazareth hier aus m Forum hat gemeint, dass ich den Krümmer inklusive altem Endtopf abbauen soll, dann geht's schneller und einfacher, aber ich hab da so meine Zweifel, dass ich an die Klemmschelle vom hinteren Krümmer komme?! Ihr könnte ja mal schreiben, wie ihr den Auspuff montiert habt!
Gruß Sandi
Also das mit dem übern Seitenständer abkippen hab ich mir auch schon überlegt.linus hat geschrieben:fußraste gelöst und hochgebunden(weil da noch das ölgelöt dranhängt), dann hat nen freund das moped übern stäner gekippt damit ich besser ans rohr rankomm und ich hab gesägt. war anstrengend aber hat funktioniert
Bei der Fußraste muss man aber den kompletten Teil inklusive Fersenschützer abschrauben, oder?