Welche Begründungen hat er denn angebracht, die ihn zu solch einer Aussage verleitenSVBine hat geschrieben:Hab meine SV 650s erst seit gestern. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich es im nächsten Jahr bestimmt bereun werde, dass ich mir ne 2 Zylinder statt ner 4 Zylinder gekauft habe. Bin noch Anfänger. Könnt Ihr dieser Aussage zustimmen?
Erster Autobahntest mit meiner neuen SV 650 S
Re: Erster Autobahntest mit meiner neuen SV 650 S
walter hat geschrieben: Aber ich Frage mich ob es eine Rolle spielt wie hoch die Geschwindigkeit liegt.
Ja, tut es.
Wer oder was ist schon normal?walter hat geschrieben:Also jeder "normale" Mensch, fährt in die Berge oder eine Kurvenreiche Strecke um seine Freude zu haben!
Doch ist es! ...und wie.walter hat geschrieben:Aber es ist sicher kein Vergnügen mit 200 über die Bahn zu rasen.
Ich sogar auch.walter hat geschrieben:Geradeaus fahren kann jeder!
-
spacey
Gutso hat geschrieben:Schon mal was von Fehlkauf gehört?space cowboy hat geschrieben:Genau, Zweizylinder sind das letzte! Deswegen fahren wir Sie ja auch!![]()
263km/h vor einer Stunden auf ner Kraftfahrtstraßesurferboi hat geschrieben:was läuft eure Vmax?
…und laut Prüfstand sogar 281km/h (SV-Treffen 2003) ohne Luftwiderstand
@Gutso: Schonmal was von Ironie gehört???
war auf das hier bezogen:
SVBine hat geschrieben:Hab meine SV 650s erst seit gestern. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich es im nächsten Jahr bestimmt bereun werde, dass ich mir ne 2 Zylinder statt ner 4 Zylinder gekauft habe. Bin noch Anfänger. Könnt Ihr dieser Aussage zustimmen?
-
spacey
-
Big R
Das stimmt, denn Äpfel schmecken ja auch besser als Birnen.SVBine hat geschrieben:Hab meine SV 650s erst seit gestern. Ein Bekannter von mir meinte, dass ich es im nächsten Jahr bestimmt bereun werde, dass ich mir ne 2 Zylinder statt ner 4 Zylinder gekauft habe. Bin noch Anfänger. Könnt Ihr dieser Aussage zustimmen?
-
mototr3
Hi Surferboi,
bin auch aus Berlin.
Hab mit meinem Mopped auf der Autobahn Einfahrt Seestraße auf 215 km/h gebracht.
Vielleicht kann man mehr rausholen wenn man von der anderen Richtung kommt ( Richtung Ausfahrt Seestraße).
Werd mir mal Wochenende die Zeit nehmen und das Ausprobieren bevor das Mopped zum Winterschlaf ansetzt.
Aba na jut, 215 km/h war schon ein kleine Quetschtour für die Maschiene.
Bin mal R1 gefahren und bei dieser Geschwindigkeit gabst noch lang keine Atempause.
Da schaffst du bei gleicher Streck 280 km/h
bin auch aus Berlin.
Hab mit meinem Mopped auf der Autobahn Einfahrt Seestraße auf 215 km/h gebracht.
Vielleicht kann man mehr rausholen wenn man von der anderen Richtung kommt ( Richtung Ausfahrt Seestraße).
Werd mir mal Wochenende die Zeit nehmen und das Ausprobieren bevor das Mopped zum Winterschlaf ansetzt.
Aba na jut, 215 km/h war schon ein kleine Quetschtour für die Maschiene.
Bin mal R1 gefahren und bei dieser Geschwindigkeit gabst noch lang keine Atempause.
Da schaffst du bei gleicher Streck 280 km/h
-
brämäläm
den kauf der sv bereuen
nöööööööööööööööööööö
zum glück habe ich habe ich keine probleme mit der höchstgeschwindigkeit,
da es bei uns sowas gibt:

http://www.pixum.de/members/braemaelaem ... 001d211c93

nöööööööööööööööööööö
-
Elion
baaaah ... dafür würd ich jeden Kilometer Dosenbahn vor der Haustür verschenken.brämäläm hat geschrieben:den kauf der sv bereuen![]()
nöööööööööööööööööööö![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
TheXedoX
@GutsoGutso hat geschrieben:
263km/h vor einer Stunden auf ner Kraftfahrtstraße
…und laut Prüfstand sogar 281km/h (SV-Treffen 2003) ohne Luftwiderstand
Meinst Du das jetzt ernst
Was hast Du denn verbaut, das Deine Suzi fast fliegt? Meine bringt mit Rückenwind und anschieben knappe 230 Km/h, wobei man ja das Problem mit dem Tacho kennt
-
TheXedoX
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa ist das eine geile Straße.
Könnten wir nicht so eine Art "Frauentausch" machen. Ich geh zu deiner (brämäläm) Frau, lass sie in ruhe und fahre Motorrad und du gehst....hmmm ne isch auch scheiße, bei uns kann man kein Motorrad fahren.
Also ich seh, ich muss unbedingt mal eine richtigen Motorradurlaub machen:-)
Also in so deiner Gegend kann man ja eckige Reifen bekommen....Dreieckig:-)
MFG Michael
Könnten wir nicht so eine Art "Frauentausch" machen. Ich geh zu deiner (brämäläm) Frau, lass sie in ruhe und fahre Motorrad und du gehst....hmmm ne isch auch scheiße, bei uns kann man kein Motorrad fahren.
Also ich seh, ich muss unbedingt mal eine richtigen Motorradurlaub machen:-)
Also in so deiner Gegend kann man ja eckige Reifen bekommen....Dreieckig:-)
MFG Michael