Hab mir vor 4 Wochen eine SVS Bj.1999 mit 22600 km gekauft.
Nach zwei Wochen der erste Schock: Die Maschine ließ sich nicht mehr starten. Ich dachte dass die Batterie leer war, hab mir Starthilfe geben lassen und bin dann heim, hab die Batterie schnellgeladen und wieder eingebaut. Am nächsten Tag ging das Mopped wieder nicht. Also wieder Batterie raus, diesmal normal geladen. Das ging dann ca. 1 Woche gut. Wieder nix. Also ab zum Louis, eine neue Batterie musste her. Mit der gings dann eigentlich ganz gut bis heute...
Bin heute ca. 40 km gefahren als ich merkte, dass der motor beim langsamen Fahren etwas stotterte, hab dann bei gezogener Kupplung etwas Gas gegeben und dann lief das Motorrad wieder normal. Bei der nächsten Ampel stotterte der Motor wieder und ging aus. Nun ließ er sich nicht mehr starten (was mich zum verzweifeln brachte, da ich in irgend so nem kleinen Kaff war des ich nicht kannte und net wusste wo ich war).
Da ich an einem Abhang stand, hab ich halt nen Gang eingelegt und die Kiste so angeschmissen. Ab da lief sie nur noch mit 5000 U/min Standgas (!).
Ich bin dann halt so heimgegurkt, wo des Mopped grad rumsteht, ohne sich starten zu lassen...
Da ich net so viel Ahnung hab, woollte ich hier mal die Schrauber fragen was das sein könnte. Danke schon mal im Vorraus
Ps.: Trotzdem ist die SV ein richtig geiles Mopped und dass hier ein tolles Forum