SV 650 S Deutsche oder Import

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
x

Beitrag von x » 02.11.2004 1:28

Elion hat geschrieben:.......Ich würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen das Suzuki Garantie gewährleistet wenn Dir mit ein paar tausend kilometern der Motor eingeht und es möglicherweise an nicht eingehaltener Einfahrprozedur liegt. .......
also ich habe mal meinen roller als vorführer gekauft und natürlich den händler gefragt wie das ist , weil ja jeder darauf rum geschrubt ist , da sagte er das bei ihm alle vorführer von ihm/angestelte oder leuten die er alls "vernümpftig" kennt eingefahren werden ( kenne den händler schon einwenig , und der gibt " frischlinge" wirklich nicht jedem) und er garantierte mir das er für unnormale schäden garanie mässig haftet ( event. wen der herst. probs macht selbst/sehr kulant ( natürlich sei das ding nicht zu 100% so gut wie perfekt nur von einem user gefahren , aber auch nicht schrott , aber eben deutlich billiger // und ich fahre schon 3,5 a damit ohne ungewöhnliche probs.) :wink:

Elion hat geschrieben: ........ noch nie einen Vorführer gesehen der als solcher die Einfahrkilometer runter hatte ... die werden vorher abgestossen.
kaputti schon öffters , auch bei versch. händlern ( meist bei gefragten modellen oder solchen die ewig gleich bleiben und auch mal 2 jahre vorführer bleiben ; so wie bei "guten/vernümpftigen" händlern die sie selbst einfahren/-lassen oder wenn sie nur wenige vom werk gestelt bekommen haben und sie nicht abgeben können um das model überhaupt zeigen zukönnen) :idea:

Elion

Beitrag von Elion » 02.11.2004 8:15

Kaputti hat geschrieben:
Elion hat geschrieben: ........ noch nie einen Vorführer gesehen der als solcher die Einfahrkilometer runter hatte ... die werden vorher abgestossen.
kaputti schon öffters , auch bei versch. händlern ( meist bei gefragten modellen oder solchen die ewig gleich bleiben und auch mal 2 jahre vorführer bleiben ; so wie bei "guten/vernümpftigen" händlern die sie selbst einfahren/-lassen oder wenn sie nur wenige vom werk gestelt bekommen haben und sie nicht abgeben können um das model überhaupt zeigen zukönnen) :idea:
... jo die ewig gleich bleiben ... vieleicht liegt es daran das ich noch keine gesehen habe.. alles was ich bisher Probe gefahren hab hat sich alle zwei Jahre geändert :lol: :wink:

Antworten