Der ultimatieve Lack

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.11.2004 8:42

Moin Thorsten,

danke für die Bilder :wink:
Hast Recht, die erste Maschine sieht vom Lack her richtig klasse aus, bei der Zweiten sind wir auch einer Meinung......... :( scared :) huh :) mist
ne Busa fahren und dann so`ne schwule (sorry) Lackierung....... tz tz tz

PS: hoffe mal der blöde Hein :P übernimmt bei seinem PROJEKT nur den Motor einer Busa, und nicht die Lackierung von dem Teil am Hubraum.
Zeig dem bloss nicht die Bilder, dem trau ich alles zu :roll: :wink:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 01.11.2004 9:04

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 02.11.2004 18:56

kuggst du hier:
viewtopic.php?t=15327

Oernel SV 1000
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Oernel SV 1000 » 02.11.2004 19:04

also meine persönliche meinug zu Flip Flop lacken..... ist wirklich geschmacks sache.

Wirklich gut lacke gibt es von der Firma Sikkens. Die sind aber richtig Teuer.
Eine andere Variante ist die Firma Standox, ist aber der Aldi unter den Flip Flop lacken, ( nicht so gut im effekt aber günstig ) also für einen leien reicht der effekt allemal aus.

sonst schaut doch mal unter www.lcw-gmbh.de rein
etwas bessere Bilder können wir an jeweilige e-Mail adressen weiterschicken.

gruß Oernel

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 02.11.2004 23:02

Oernel SV 1000 hat geschrieben:also meine persönliche meinug zu Flip Flop lacken..... ist wirklich geschmacks sache.

Wirklich gut lacke gibt es von der Firma Sikkens. Die sind aber richtig Teuer.
Eine andere Variante ist die Firma Standox, ist aber der Aldi unter den Flip Flop lacken, ( nicht so gut im effekt aber günstig ) also für einen leien reicht der effekt allemal aus.

sonst schaut doch mal unter www.lcw-gmbh.de rein
etwas bessere Bilder können wir an jeweilige e-Mail adressen weiterschicken.

gruß Oernel
deswegen hab ich mich für standox entschieden...spieß & hacker hatten acuh welche da, für den 4 fachen preis, der effekt war auch besser/intensiver, jedoch war mir das dann zu teuer.

x

Beitrag von x » 03.11.2004 2:12

@ lazareth

also kaputti findet deine flip-flop lackung schön dezent ( oder kommt die einfach nur nicht so gut auf den bildern raus :roll: )

also wens in echt so aussieht wie auf den bildern würde kaputti die vielleicht auch machen wenn er seine kleine lacken müsste ;) bier

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 03.11.2004 17:56

kaputti hat geschrieben:@ lazareth

also kaputti findet deine flip-flop lackung schön dezent ( oder kommt die einfach nur nicht so gut auf den bildern raus :roll: )

also wens in echt so aussieht wie auf den bildern würde kaputti die vielleicht auch machen wenn er seine kleine lacken müsste ;) bier
ja, kommt schon so raus wie auf den bildern, finde das auch als kleinen positiven nebeneffekt, das der unterschied nicht so krass auftritt, sondern schön dezent, und da die farbe sowieso schon sehr dunkel ist, wird das ganze noch abgerundent, find die farbe super, würde gar keine andere wollen...

Antworten