Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
TAZttDevil
Beitrag
von TAZttDevil » 04.11.2004 13:16
merc hat geschrieben:...oder noch besser: Unter die Sitzbank, wäre zwar ein bisschen mehr Bastelei, aber mal was neues bei der K3

Ich denke bei dem Heck wäre das ne mörder basrelei... die schrägangestellte led-leuchte nimmt viel platz weg... durch die scxhräge musst du dann den auspuff entweder tief reinsetzen oder der steht hässlich über die rückleuchte raus... und dann wäre da noch das problem mit dem kennzeichen... die drei untereinader (led-leuchte, auspuff, kennzeichen) sehen wahrscheinlihc tierisch hässlich aus... Ich denke underseat bei svk3 geht optisch mal gar nicht...
ich weis, das deine aussage scherzhaft gemeint war... nimm diese antwort auch scherzhaft...
Gruß taz
-
merc
Beitrag
von merc » 04.11.2004 13:19
glaube schon, unterverkleidung angepasst, LED-Leuchte weg und passende abdeckung lackiert mit Ausschnitt, schmale LED-Leuchte hinten direkt auf einem passenden Kennzeichenhalter oder so... muss man sich halt mal gedanken drum machen..
-
merc
Beitrag
von merc » 04.11.2004 13:24
Würd´s meiner nicht antun, aber den Versuch würd ich gern sehen

-
Elion
Beitrag
von Elion » 04.11.2004 15:13
merc hat geschrieben:asch scheiss drauf, wer will schon ne 916? R1 oder Fireblade steht der Auspuff auch gut

ICH ... 748/916/996/998 ... irgendeine dieser Modellgattung MUSS noch in meine Garage. Am liebsten eine Ur 916 allerdings bitte mit den Marschesini Felgen

... ein Motorrad das sich 10 Jahre im Design nicht wirklich geändert hat und noch immer zu den schönsten Supersportler der WElt zählt ... dat muss ich haben

-
merc
Beitrag
von merc » 04.11.2004 16:07
Elion hat geschrieben:merc hat geschrieben:asch scheiss drauf, wer will schon ne 916? R1 oder Fireblade steht der Auspuff auch gut

ICH ... 748/916/996/998 ... irgendeine dieser Modellgattung MUSS noch in meine Garage. Am liebsten eine Ur 916 allerdings bitte mit den Marschesini Felgen

... ein Motorrad das sich 10 Jahre im Design nicht wirklich geändert hat und noch immer zu den schönsten Supersportler der WElt zählt ... dat muss ich haben

Hätte gerne eine Mike Hailwood Replica

Glaube wir kommen zu weit vom Thema ab...
-
Elion
Beitrag
von Elion » 04.11.2004 16:13
merc hat geschrieben:Elion hat geschrieben:merc hat geschrieben:asch scheiss drauf, wer will schon ne 916? R1 oder Fireblade steht der Auspuff auch gut

Hätte gerne eine Mike Hailwood Replica

Glaube wir kommen zu weit vom Thema ab...
Dat Ding mach aber richtig Krach. Ich in Assen mal ein Rennen der 900er? Classiker gesehen ... hammer. Vorher das gekreische der damals noch Zweitakt GP Maschinen und hinterher dieses satte Donnern ...
Aber ... recht hast Du ... BTT ... zurück zum ESD der Firma "Gesundheit ..."