"SV Rider Süd - Darmstadt"
Allerdings bilden wir als

elitärer Haufen in der SVler-Gemeinde...
ACHTUNG INSIDERGEFAHR!!!
Finde ich persönlich nicht, aber wenn das Andere auch so empfunden haben, macht halt Vorschläge. Wir waren selbst ziemlich laut und im ruhigen Lokal, kommt das wohl nicht gut an wenn wir die einzigen 15Leute sind die Laut am Tisch sich unterhalten.-razzle- hat geschrieben:...weil die kommunikation war gestern teilweise sehr anstrengend weil die wirtschaft allgemein sehr laut is.
Ich persönlich bin der Meinung dass es ziemlich gut so ist, denn man sitzt nicht jedes Mal neben den gleichen Leuten und hat deswegen immer Gesprächsstoff. An großen runden Tischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann meisten einer aus der runde was erzählt und der Rest hört zu. Und so gibt es jedes Mal kleine interessante Gesprächskreise.-razzle- hat geschrieben: cool währ natürlich n runder tisch für 20 leute![]()
Nee, Du bist halt'n Schlächter...pimpel hat geschrieben:Bin heut mit gefahren. Mensch ist das cool.![]()
![]()
Aber ich hatte gedacht, das sich bei dem Krach alle Tiere verziehen.
Aber denkste. Hab gleich nen Vogel geplättet. Schon der 3. dieses Jahr. Und immer mit dem Bein oder Fuß. Passiert euch das auch so oft?