Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Internet-Suchmaschine
138
58%
zufällig beim surfen, Link von Internetseite
50
21%
Tip von Motorradfahrern
12
5%
Tip von Händler
1
0%
Flyer von Forumsmitglied
3
1%
irgendwas anderes
12
5%
weiß nicht mehr, war jung und brauchte das Geld
22
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Gast

Beitrag von Gast » 31.12.2002 19:55

Hmm grübel grübel... Wie wars denn bei mir???
Achja wollt mir ne neue Maschine kaufen, da meine GPZ den Weg allen Irdischen gegangen war, und wollte eigentlich so ne R4 600er Rennsemmel kaufen....... Dann hab ich auch schön Prospekte geschmökert und Händler besucht, bin auch viel Probe gefharen, sogar ne F***R, und als ich das 3te Mal bei meinem Suzi Händler war, drückte der mir einfach mal die Schlüssel von ner SV in die Hand..... Naja probegefahren, begeistert gewesen *G* Gekauft.....
Undda ich bei nem Mopped nicht viel Original lassen kann, hab ich halt mal im Inet geforstet und bin über Google reingekommen.... Und seitdem hängengebliebn...

Inzwischen hab ich www.svrider.de sogar als Startseite drin....
Bin ich süchtig??? :D

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 31.12.2002 19:56

Das wAR WIEDERMAL ICH::: sCHEISS cOOKIES
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 02.01.2003 22:13

Wollt eigentlich ne TL1000, bin aber auf ner Messe auf die SV gestossen und die musste es sein! Und heutzutage gibt es ja für alles irgendwas im Net, aber selten so ne gute Seite! :wink: schleim, schleim...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.11.2004 14:07

Habe beim stöbern im Forum mal ein schönes Thema gefunden :mrgreen:

Nachdem ich im Herbst 2002 meine erste SV650S zerlegt habe kam auch gleich ne neue SV650S in die Garage (die letzte Classic die mein Händler im Schaufenster hatte) und kurz vor Weihnachten der erste Internetanschluss (DSL) ins Haus.
Durch googlen nach neuen Umbauteilen bin ich dann auf SVrider gestoßen ohne das Forum wirklich wahrzunehmen. Erst nach mehrfachen besuch der Seite ist mir das tolle Forum aufgefallen und so habe ich mich auch gleich angemeldet.

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 07.11.2004 14:32

Gezielte Suche nach allem rund um die SV 1000 S, Test und Fahrberichte,Infos, Tips, Fotos u. alles was man kriegen kann. Das ich dabei auf eine so tolles Forum gestoßen bin und endlich mal ein paar Gleichgesinnte kennenlernen durfte war schon Super. Schön auch dass es in meiner Wohngegend ein paar nette SVRider(innen) gibt, mit denen ich schon schöne Ausfahrten und "Stammtische" miterleben durfte. Nur Schade dass ich noch mindestens 2 Jahre warten muß, bis ich vielleicht den Rest der SVRider-Gemeinde mal (persönlich)kennenlernen kann. 1 Treffen waren mir bisher vergönnt und leider auch das nächste :cry: :cry: :cry:

Aber es wird schon werden :lol: :lol: :lol:

Bleibt wie Ihr seit - echt ein tolles Forum hier :) moped

Janosch

Beitrag von Janosch » 07.11.2004 14:42

ich wollte mir 'n gedrosseltes motorrad kaufen. habe mich dann mal umgesehen und nach entsprechenden foren mit erfahrungen der besitzer gesucht. und die sv hat durchaus überzeugt. schon nur die tatsache, dass eigentlich weniger über technische probleme sondern vielmehr über umbauten diskutiert wird hat mich überzeugt.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.11.2004 14:53

Na, wie wohl ... die Suche benutzt :mrgreen:

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 07.11.2004 15:42

Ich habe es aus dem "Kradblatt"....da hat einer seine Erfahrungen mit seiner 99er SV/S geschildert....und erwähnte da eine interessante Internetseite für Infos....war www.svrider.com......mmmmh....alles englisch, so ein sche..s dachte ich.....danach habe ich einfach mal alles probiert....svrider.de gabs nicht....dann kam einfach mal www.sv650.de....Bingo....so bin ich im alten Forum gelandet und dann natürlich hier her mit umgezogen 8)

firefighter

Beitrag von firefighter » 07.11.2004 16:35

Mich hätte ein 600er Supersportler interessiert, hatte aber fast Angst davor bzw. kein Vertrauen zu mir selbst, als Fahranfänger ein solches Motorrad zu kaufen. Dann schaute ich mich in der Leistungsklasse um 70 PS um. Nachdem ich dann die SV gesehen hab, wollte ich Info´s, hab Testberichte gelesen und im Netz gegooglet und bin auf das Forum gestoßen. Als ich mir dann meine jetzige SV beim Vorbesitzer ansah, sagte er mir auch noch mal, dass es da ein tolles Forum gibt.
Tja, das Forum ist wirklich spitze und den Kauf der SV hab ich auch noch nicht bereut.

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 07.11.2004 20:23

bei mir war es so:
mit 17 habe ich beschlossen nen moppi zu kaufen anstelle einer dose.
also erstmal auf ne messe und mich um geschaut, dort habe ich das erste mal die sv gesehen.
danach ab nach hause und im internet nach tests gesucht.
auf diese seite bin ich glaub ich über den sv-webring gestossen

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 07.11.2004 22:26

Erst Mopped (eigentlich nich an eine V2 gedacht, aber bei dem Preis mußte ich zugreifen...) , dann Forum, natürlich gevivisimotelet :wink:

Ivo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ivo » 08.11.2004 7:57

Bischen umständlich hab ich das gemacht
SV gekauft und vom SV-Treffen 03 gehört und 2 Wochen später hingefahren und dadurch erst von SV-RIDER erfahren :lol:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.11.2004 10:08

In der "mopped" Bilder von der SV650 K3 gesehen und war begeistert.

Danach ganz einfach: Bild
und ich landete hier... :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 08.11.2004 13:08

bin damals noch auf www.sv650.de gestoßen, seit dem verfolg ich des forum, samt der umzüge
=========
[W2k]Shadow
=========

darleen

Beitrag von darleen » 10.11.2004 12:32

Habe auf'm Kaiserberg in Duisburg mir Motoräder angeschaut ( weil ich mir eins kaufen will) und dabei einen anderen Motorradfahrer getroffen der sich auch für eine Maschine ( SV N ) , die zum verkauf angeboten wurde , interessirte . Als wir uns dann so Unterhilten erwähnte er das man hier den einen oder anderen Tip vorm kaufen nach lessen kann .

PS. übrigens DANKE "Fremder " ( hattest glaube ich erwähnt das Du eine Hisukang oder so was komisches aus fernost hast das einer Sv ähnelt):

Antworten