Blaue Tachobeleutung ...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 08.11.2004 21:41

Und immer noch die geile Werbung...."haben nur ganz wenige" :lol:

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 05.02.2005 23:39

so, muss das thema mal wieder raus kramen.....

also, da ja alle LED´s verbauen, wollte ich einmal fragen, ob evtl. schon einmal jemand LEuchtfolie als leuchtmittel verwendet hat???? ich stell mir das ganz ordentlich vor, gleichmäßige ausleuchtung, sämtlicher lichtdurchlässigen gegenstände im/um den tacho.... nur mir kommt das zeugs ein wenig dunkel vor, sodass evtl. gar nicht so viel beleuchtet wird??? wenns keiner ausprobiert hat, werde ich das dann irgendwann mal in angriff nehmen.....
berichtet evtl. eure erfahrungen mit leuchtfolie o.ä....

MFG

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 06.02.2005 10:24

Lazareth hat geschrieben:so, muss das thema mal wieder raus kramen.....

also, da ja alle LED´s verbauen, wollte ich einmal fragen, ob evtl. schon einmal jemand LEuchtfolie als leuchtmittel verwendet hat???? ich stell mir das ganz ordentlich vor, gleichmäßige ausleuchtung, sämtlicher lichtdurchlässigen gegenstände im/um den tacho.... nur mir kommt das zeugs ein wenig dunkel vor, sodass evtl. gar nicht so viel beleuchtet wird??? wenns keiner ausprobiert hat, werde ich das dann irgendwann mal in angriff nehmen.....

MFG
Dürfte vom Platz eng werden denke ich, oder?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.02.2005 21:37

Wörsty hat geschrieben:
Lazareth hat geschrieben:so, muss das thema mal wieder raus kramen.....

MFG
Dürfte vom Platz eng werden denke ich, oder?
kann mer doch zuschneiden... aber mit dem anschluß wirds so ne sache für sich. ich denk ich werds demnächst machen. so mit blaue leds. vielleicht au weiß. mach ich dann inner arbeit, da hab ich grad zeit (psssst) und das passende werkzeug, n ganz feine lötkolbe. maschine is au abgemeldet, und ich will was individuelles haben wenn märz is

Antworten