es gibt Subjekte, die klauen alles........mir haben die mal ein Fahrrad geklaut, welches ich mir aus Sperrmüllteilen zusammenbaute......TheXedoX hat geschrieben:Ich frage mich aber immer wieder, warum die öfters mal eine SV klauen![]()
Mein Moppi am 11.geklaut.Augen auf bei ebay!!!!???
-
blue_sv
-
x
auch mein beileid
und schade um das "geile" nr.-schild / bekommt man bestimmt nicht mehr so schnell wieder
aber dein averta müsstest du mal endern (fgg) , weil darauf siehst du noch zu glücklich aus
( kleiner aufmunterungsschertz
)
ps: zu den sv diebstählen
meint kaputti die weden warscheinlich so oft gestohlen , weil wo viele von rumfahren werden auch viele e-teile gebraucht / verkauft
oder die diebe wollen eine def. SV ganz billig wieder auf bauen
@ blue_sv : gab / gibts eine : R5 yama und eine 750 fazer
und schade um das "geile" nr.-schild / bekommt man bestimmt nicht mehr so schnell wieder aber dein averta müsstest du mal endern (fgg) , weil darauf siehst du noch zu glücklich aus
ps: zu den sv diebstählen
meint kaputti die weden warscheinlich so oft gestohlen , weil wo viele von rumfahren werden auch viele e-teile gebraucht / verkauft
@ blue_sv : gab / gibts eine : R5 yama und eine 750 fazer
-
Pinky
-
Aynsa
Hallo,achja,der erste Streß ist erstmal bewältigt, alles abtelefoniert und abgemeldet.Nun heißt es warten,warten und warten 
Eure lieben Worte zu lesen baut richtig auf.Danke.
Versichert war sie mit TK und Haftpflicht, an den Paar € sollte man auch nicht sparen.
Für die Zukunft werde ich mich immer so hinstellen, daß ich sie im Boden mit verankern kann, schlepp ich auch noch eine Kette mit und jeder Strassenabfluß ist meiner

Eure lieben Worte zu lesen baut richtig auf.Danke.
Versichert war sie mit TK und Haftpflicht, an den Paar € sollte man auch nicht sparen.
Für die Zukunft werde ich mich immer so hinstellen, daß ich sie im Boden mit verankern kann, schlepp ich auch noch eine Kette mit und jeder Strassenabfluß ist meiner
-
Lorbas
-
Razor
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Also in Ebay werden ja ständig Motoren und was weis ich was für Einzelteile angeboten, vielleicht einfach mal fragen wo die her kommen, allein in den letzten paar Wochen sind da schon mehrere Motoren über den Tisch gegangen wie ich das beobachtet habe. Aber die richtig krummen Touren laufen eh in diesen Kaffwerkstätten nahe der nordwestlichen oder östlichen Grenzen ab. Also mach auf jeden Fal auch Motornummer und Merkmale an Einzelteilen bekannt, weil wenn sie einer in Deutschland verschachert dann bestimmt icht am Stück
MFG Michael
MFG Michael
-
tom2411
auch von mir herzliches beileid....
werd meine augen offenhalten
leider wird das zeug meißt in teilen vertickt und dann ohne linke getriebe(deckel)hälfte
is echt schei*e sowas war ja auch im der motorrad n artikel von einem der seine triumph bei ebay in teilen gefunden hatte
versichern ist immer noch besser als absichern
werd meine augen offenhalten
leider wird das zeug meißt in teilen vertickt und dann ohne linke getriebe(deckel)hälfte
is echt schei*e sowas war ja auch im der motorrad n artikel von einem der seine triumph bei ebay in teilen gefunden hatte
versichern ist immer noch besser als absichern
-
SVFreak