Blinker von Louis
Blinker von Louis
Hat Jemand von euch diese Blinker an seiner SV650s bis K2???
Louis
Brauche ich da sonst noch irgendwelche Anbauteile und welche Länge wäre empfehlendswert???
Louis
Brauche ich da sonst noch irgendwelche Anbauteile und welche Länge wäre empfehlendswert???
Was mich an den Blinkern stören würde ist, daß sie vollständig aus Kunststoff sind ohne Gummifuß.
1. schützt der Gummifuß vor schnellem Abbrechen, wenn man mal aneckt
2. halten die Glühlampen nicht so lange, weil der Gummifuß als Vibrationsdämpfer funktioniert.
Ist aber nur meine Meinung...kann in der Realität anders sein
Größe des Fußes mußt du deinen Haltern und deinem Kennzeichen anpassen....mußt du also am besten selber wissen
1. schützt der Gummifuß vor schnellem Abbrechen, wenn man mal aneckt
2. halten die Glühlampen nicht so lange, weil der Gummifuß als Vibrationsdämpfer funktioniert.
Ist aber nur meine Meinung...kann in der Realität anders sein

Größe des Fußes mußt du deinen Haltern und deinem Kennzeichen anpassen....mußt du also am besten selber wissen

ich hab die dran... die kurzen gucken vorne ganz knapp aus der verkleidung - die innere schraube is fast schon im "blinkerloch"
weiterhin brauchst du natürlich solch kleine platten weil die blinkerlöcher zu gross sind und du die kleinen scheissdinger nirgends anschrauben kannst - die kannst du kaufen oder selber machen
zum thema abrechen: ich hab die plättchen aus dünnem kunststoff selbstgemacht und nur mit einer schraube festgemacht - die verschwinden wenn die kiste umkippt und die blinker stören in der verkleidung (aber die gucken so wenig raus das die wohl nichtmal den boden berühren würden... aber testen werde ichs nich
weiterhin brauchst du natürlich solch kleine platten weil die blinkerlöcher zu gross sind und du die kleinen scheissdinger nirgends anschrauben kannst - die kannst du kaufen oder selber machen
zum thema abrechen: ich hab die plättchen aus dünnem kunststoff selbstgemacht und nur mit einer schraube festgemacht - die verschwinden wenn die kiste umkippt und die blinker stören in der verkleidung (aber die gucken so wenig raus das die wohl nichtmal den boden berühren würden... aber testen werde ichs nich

Ich hab auch die kleinen Louisblinker dran. Vorn hab den flexiblen Halter der originalen Blinker drangelassen , aber gekürzt, dort einfach die neuen Blinker montiert. Ich hab die Kiste sogar schon auf beíde seiten fallen lassen, is nix abgebrochen.
Aber:nach einem Jahr (20000km, mit Winter) sind die schrauben verrostet,, nach zwei Jahren ist innen alles gammelig.
Zum Glück ist der Austausch schnell gemacht und recht preiswert
Montagetip: Benutzt POSI-LOCK, Kabelverbinder-ohne Werkzeug!
Gibts bei Louis, kosten ab 4,60 Euro. Sind sehr schnell installiert, halten bombenfest und sind wasserdicht!
Aber:nach einem Jahr (20000km, mit Winter) sind die schrauben verrostet,, nach zwei Jahren ist innen alles gammelig.
Zum Glück ist der Austausch schnell gemacht und recht preiswert

Montagetip: Benutzt POSI-LOCK, Kabelverbinder-ohne Werkzeug!
Gibts bei Louis, kosten ab 4,60 Euro. Sind sehr schnell installiert, halten bombenfest und sind wasserdicht!