Das Motorrad is mir dann aufs bein und auf die Hand gefallen....... wie ich dann so am boden gelegen habe, habe ich dann das erste mal sinnvoll meinen Warnblinker benutzt. Binn dann gleich unten raus gegrabbelt habs motorrad hingestellt und bin weiter gefahren ....... mitlerweile war auch rot
.... der scheiß Merzedes hinter mir hat einfach nur zugesehen ... nix gemacht nur lichthube gegeben (so nach dem motto fahr doch es ist grün) .... so ein penner am liebsten hätte ich ihm mal so richtig ins GGesicht getreten !!!!
also:
Rechter Spiegel Zerkratzt , Auspuff zerkratzt , Bremshebel verbogen , Seitenverkleidung extrem zerkratzt , verkleidungsblinker im arsch , lampenmaske zerkratzt.
(Währe ich bei rot drüber währe nichts passiert)
Dann erstmal in den Unterricht und 2 Arbeiten Geschrieben.
Danach wieder aufs motottad und zum Händler gefahren.
Der wollte dann 250 euro für ne neue verkleidung.
War mir dann zu teuer ... lakieren ist da glaube ich billiger
Als ich wieder zuhause war erstmal neuen blinker bestellt.
Die Verkleidung abgebaut und in die Badewanne zur Reinigung.
Dann die politur rausgeholt und 2 Stungen die verkleidung poliert.
Habe dann versucht mit nem lachstift die verkleidung und die Lampenmaske auszubessern.
Der komische Lackstift is aber net so der hammer
Wird dann wohl doch zum lakierer müssen....... Habe schon von 2 verschiedenen Angebote angefordert und noch en paar angerufen die des unter der Hand machen (die wollen aber , dass ich persönlich vorbei komme.
Sollte es hier jemanden geben der sich eine SV 1000 (Silber) gekauft hat und da für 50 euro die verkleidung mitgekauft hat ..... ich kafe sie ihm gerne ab !!!!!!!!
Jetzt gehe ich erstmal ins fußballtraining (agressionen abbauen)
Wenn jemand von euch zu den reperatuten irgendwie rat weis ..... ich bin dankbar fir alles .......
Daniel