Neuigkeiten für SV Modell 2005

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Fatty

Beitrag von Fatty » 21.11.2004 17:32

@ Thema-Franco ... kriegt Euch mal alle wieder ein .. haben sich jetzt ein paar hier getroffen und in der Stärke der Gemeinschaft schlagen wir grad mal zurück bevor er geht .... The SV-Empire strikes back ... Star Wars Saga, der verschollende siebte Teil ... wie ehrenvoll ... mit ein bisschen Niveau steht ihr einfach drüber ... meine Güte ...

@ Fazerfahrer .. Danke für die Infos

@ Topic:

Hab meine K3 im Mai gekauft ... 1000€ kaputt :( hell ... ich schieb grad mächtig nen Hals ... die Jungs ticken doch nicht mehr ganz richtig !!! ... an den Dingern ist NICHTS verbessert worden .. außer ihre Schlampereien mit Dichtungen an der Kupplung (1000er) usw .... und dann 1400 € runter? Bild bei den 2500€ von der GSX-R 1000 hab ich schon an die armen Fatzkes gedacht die Ihre bei Mobile drin haben ... aber da kommt wenisgens was komplett neues ...

An der SV haben die solange rumgemurkst bis sie keiner mehr haben wollte ... super rundgelutscht (99-02) ein Erfolg, eckig sportlich (03) eckig 08/15 tourer (04) und jetzt eckig angelutscher tourer (05) .... Bild

ein Beispiel für verfehlte Produktpalette und perfekter Kundenverarsche ....

Ist ja wie bei Opel ...

Bild @ Suzuki ...

Adios

Beitrag von Adios » 21.11.2004 18:20

15 ZU 400: WAHNSINN :wink:
is ja schon cool,wen das alles interessiert 8)
16 zu 500 :wink:
16 zu 560, 8) :wink:

kaplah

Beitrag von kaplah » 22.11.2004 16:45

mebner hat geschrieben:Moin,

Adios Adios kann ich da nur sagen.

Schade.
Hätte er doch auch viel früher von uns scheiden können.

Wir werden seine Ergüsse und andere Feinheiten in Postings und PNs nie vergessen.

Gruß
Matthias

Sowas nenn ich : SCHEIßE!!

mattis

Beitrag von mattis » 22.11.2004 16:58

kaplah hat geschrieben:

Schade.

Wir werden seine Ergüsse und andere Feinheiten in Postings und PNs nie vergessen.

Gruß
Matthias

Bild

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 22.11.2004 17:01

Fatty hat geschrieben:An der SV haben die solange rumgemurkst bis sie keiner mehr haben wollte ... super rundgelutscht (99-02) ein Erfolg, eckig sportlich (03) eckig 08/15 tourer (04) und jetzt eckig angelutscher tourer (05) .... Bild
Jupp :)

Wollte uns mit dem Erscheinen der Kanten- SV ja keiner glauben, dass die nix aussieht.

Aber der Preisverfall ist doch nix neues. Im Tourersegment vielleicht, aber als sportlerkäufre MUSS ich wissen, dass ich IMMER zuviel bezahle.

Noritz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Noritz » 22.11.2004 17:40

jensel hat geschrieben: ....
Wollte uns mit dem Erscheinen der Kanten- SV ja keiner glauben, dass die nix aussieht.
Ich fahr ne eckige und find sie bildhübsch :wink:
Alles eine Geschmacksfrage, und da läßt sich ja bekanntlich (nicht) drüber streiten :)
Aber der Preisverfall ist doch nix neues. Im Tourersegment vielleicht, aber als sportlerkäufre MUSS ich wissen, dass ich IMMER zuviel bezahle.

Genau. Zwar versteh ich den Frust derjenigen, die nun ihr Moped abgewertet sehen, aber das ist nun mal so im Markt. Habe aber da im Parallelthread schon was zu gesagt.

Norbert

Helmut

Re: Neuigkeiten für SV Modell 2005

Beitrag von Helmut » 22.11.2004 18:55

Fazerfahrer hat geschrieben:Hallo,

in der aktuellen Ausgabe einer der großen deutschen Motorradzeitschriften stehen ein paar ganz interessante Details zu SV 650 und 1000 Modelljahr 2005
.

Welche Zeitschrift war das nochmal?? Man o man, ich war grad so knapp davor mir einer der roten 04er bei www.mobile.de für 6300 zu ziehen. Aber wenn der Kurs der neuen K5 stimmt, dan dürfte die auch für ca. 7000 Cash zu haben sein. Das macht mir die Entscheidung leicht:
Es wird definitv eine schwarze 1000n. Auf dem Bike sass ich bereits während der INTERMOT! Der imho unästethische Rahmen wird bei ner schwarz/schwarzen wunderschön kaschiert. Lieferbar soll die K5 ab Anfang Dezember sein.

Fatty

Beitrag von Fatty » 22.11.2004 19:16

mebner hat geschrieben:
kaplah hat geschrieben:

Schade.

Gruß
Matthias

Bild
Dumm ist wer dummes tut ... trifft auch hier mal wieder zu .... wie peinlich bist du eigentlich mebner?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 22.11.2004 19:34

Kann hier nichtmal einer der Admins alle Beiträge löschen, die nix mit dem Thema Modell 2005 zu tun haben :?: :roll:

Dann kann wenigstens keiner Schwachsinn auf Schwachsinn antworten :wink:

Diesen Beitrag dann gleich mitlöschen 8)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.11.2004 21:01

>Beiträge löschen
Ne, ist Zensur :roll: Teilen ginge. Welche? Sind ja eigentlich fast alle, ausser dem Ausgangsbeitrag ...

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 22.11.2004 22:53

Also ich kann mich über den Preisverfall nicht aufregen, im Gegenteil, kommen doch so villeicht wieder mehr SV-Fahrer ins Forum.

Außerdem wenn man die SV aus dem Laden schiebt hat man schon 1000€ Verlust. Was soll das gejammer also.
Bei computern ist das genauso, heute gekauft ist es morgen nur noch die hälfte wert und sinkt weiter.

Das man keine Wunder erwarten darf wie Wertsteigerungen im laufe der Jahre ist doch eh klar. Außerderm ist der Euro so stark wie nie, die Konjunktur immer noch nicht da, also muss Suzuki irgendwie an Geld kommen. Also Preis runter und die Masse machts.

Trotzdem ist die SV ein tolles Motorrad und was interessiert mich der Preis, bezahlt ist bezahlt. Wer nicht verkaufen möchte, den kratzt das wenig! Und wer verkauft schon seine SV :wink:, jedenfalls nicht freiwillig.

Also dann auf weniger Streit hier im Forum

Andre

x

Beitrag von x » 23.11.2004 1:03

kaputtis meinung /erfahrenen "weisheiten" hierzu könnt ihr hier viewtopic.php?p=252870#252870 nach lesen

BunjeeJumpa

Re: Neuigkeiten für SV Modell 2005

Beitrag von BunjeeJumpa » 23.11.2004 17:11

Helmut hat geschrieben:
Fazerfahrer hat geschrieben:Hallo,

in der aktuellen Ausgabe einer der großen deutschen Motorradzeitschriften stehen ein paar ganz interessante Details zu SV 650 und 1000 Modelljahr 2005
.

Welche Zeitschrift war das nochmal?? Man o man, ich war grad so knapp davor mir einer der roten 04er bei www.mobile.de für 6300 zu ziehen. Aber wenn der Kurs der neuen K5 stimmt, dan dürfte die auch für ca. 7000 Cash zu haben sein. Das macht mir die Entscheidung leicht:
Es wird definitv eine schwarze 1000n. Auf dem Bike sass ich bereits während der INTERMOT! Der imho unästethische Rahmen wird bei ner schwarz/schwarzen wunderschön kaschiert. Lieferbar soll die K5 ab Anfang Dezember sein.
Is dat jetzt Schleichwerbung wenn ich den Namen sage? :P Also kauf dich einfach ma die aktuelle "Motorrad", S. 54... :idea:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 23.11.2004 17:19

> Aber wenn der Kurs der neuen K5 stimmt, dan dürfte die auch für ca. 7000
> Cash zu haben sein

Wieso denkst Du, daß bei dem reduzierten Listenpreis der Rabatt, den Dir der Händler geben wird, genauso groß ist wie vorher? Halte ich für etwas gewagt.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

!ch

Beitrag von !ch » 26.11.2004 13:46

Novan123 hat geschrieben:Trotzdem ist die SV ein tolles Motorrad und was interessiert mich der Preis, bezahlt ist bezahlt. Wer nicht verkaufen möchte, den kratzt das wenig! Und wer verkauft schon seine SV :wink:, jedenfalls nicht freiwillig.

Also dann auf weniger Streit hier im Forum

Andre
Genau richtig! Ich würd' meine für nix auf der Welt wieder hergeben ...

Antworten