Heckverkleidung demontieren

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
mph

Heckverkleidung demontieren

Beitrag von mph » 26.11.2004 10:56

hallo, ich hab seid kurzem eine sv 650 s von ´02 in der Garage. kann mir jemand sagen wie ich die Heckverkleidung abbauen kann?(die Lackierten Teile!)

habe leztens beide Sitze abgenommen, die vier großen schrauben darunter demontiert und die Schrauben die die beiden Teile zuusammenhalten. Aberes ging nicht ab. Besonders hiinten war es noch sehr fest!?

danke und gruß mph

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 26.11.2004 11:13

Auf alle Fälle werden die Seitenteile je einmal seitlich an den Rahmen gesteckt. Wenn du alle Schrauben entfernt hast kannst du vorsichtig aber bestimmt an den Seiten ziehen - das ist bei der vorderen Seitenverkleidung der S genauso.
Man kann es auch etwas sehen wenn man hinter die Verkleidung schaut.

PS: Wieviele Schrauben du entfernen musst kann ich dir im Moment nicht sagen.

PPS: Später beim Zusammenbau darauf achten dass du den Bowdenzug für die Sitzverriegelung auch einhängst sonst wird's etwas schwierig den Soziussitz wieder abzubekommen, und an die darunter liegenden Schrauben kommst du dann auch nicht. :wink:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 26.11.2004 11:16

> Besonders hiinten war es noch sehr fest!

Da ist es nochmal an zwei Laschen mit dem Heckrahmen verschraubt. An die Schrauben kommst Du von unten mit dem Schraubenzieher, in der Nähe des Blinkers.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 26.11.2004 11:22

::offtopic::
>heppenheim

Bestimmt eine verdeckte Anfrage eines SUZUKI-Mitarbeiters auf das Wbuch :wink:

Antworten