Drastische Preisenkungen bei Suzuki
Wisst Ihr, egal ob "billiger" oder nicht. Allein wenn ich bei Suzuki auf die Homepage gehe...
Zu keinem einzigen Motorrad ein Preis!!!
Werden die jetzt verschenkt?
Dann keine EMail Adresse usw.
Sorry, aber Suzuki ist für mich gestorben. Von den Problemen mit den Moppeds will ich gar nicht reden.
Never again a Suzuki !!!
Sorry, aber Suzuki ist für mich gestorben. Von den Problemen mit den Moppeds will ich gar nicht reden.
Never again a Suzuki !!!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Zur Firestorm:
SV1000 S versus VTR1000 F
SV1000 S versus VTR1000 F
Jo Fatty, kann ich bestätigen. Kommen werden die aber wahrscheinlich schon, bloß der Preis ist doch noch nicht endgültig festgelegt. Zumindest ist die SV das einzigste Moped das noch keinen Preis in der 2005 Liste hat.....laut meinem Händler. => Der sich übrigens sofort gemeldet per Mail und Telefon. Er bekam ja ne Kopie meiner Mail.
Er findet das auch absolut in Ordnung das man sich seinem Ärger Luft verschafft und gibt das ungefiltert weiter. Seiner Meinung nach gibt es zuwenige die sich melden wenn´s mal Kritik gibt. Aber so ist das in Deutschland...da hast Du mit Deinem Kommentar vor kurzem leider den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß und immer Grip
Lecky
Er findet das auch absolut in Ordnung das man sich seinem Ärger Luft verschafft und gibt das ungefiltert weiter. Seiner Meinung nach gibt es zuwenige die sich melden wenn´s mal Kritik gibt. Aber so ist das in Deutschland...da hast Du mit Deinem Kommentar vor kurzem leider den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jo, ich hab mich mittlerweile beruhigt und bin echt überrascht wie sehr das hier doch zum Thema wurde. Pro und Contra. Find ich gut.Fatty hat geschrieben:
Wegen Leuten wie Euch ist es in Doitschland wie es ist ... da wird alles einfach akzeptiert ... Bloß nicht laut seine Meinung sagen ... bloß nicht auf die Strasse gehen ... bloß nicht aus dem Raster fallen ... immer in Fließrichtung treiben lassen ...
Boah was nervt mich dieses Gefasel hier ...
..
Gruß und immer Grip
Lecky
>zu keinem moped ein preisBuchi hat geschrieben:Wisst Ihr, egal ob "billiger" oder nicht. Allein wenn ich bei Suzuki auf die Homepage gehe...
dooch - " preis folgt "
> keine email adresse
willst du denen schreiben und jammern, dass die listenpreise gesunken sind?
also meine 2000er svs läuft weitgehend ohne probleme (ausser dass sie reifen frisst - aber dafür kann sie nix .., und die batterie hab ich selber getötet);
ich kauf mir kein motorrad, um es möglichst teuer nach einem jahr wieder zu verkaufen, drum ist mir das auch recht egal - 2000 waren die suzis noch relativ günstig, das jahr drauf sind sie schon mit den preisen ordentlich raufgegangen;
zu solchen preissenkungen: ist es euch lieber, wenn der listenpreis oben bleibt und die händler mit den rabatten so um sich schmeissen? wird ein hersteller auch unglaubwürdig dabei! die effektiven preise mit aktionen, rabatten usw. gerechnet ist ja im letzten jahr ohnehin wesentlich niedriger gewesen als die liste.
aber es gibt immer wieder jemanden, der beim gebrauchtverkauf halt die "schwacke" liste oder wie die heisst hernimmt, die 20% oder was auch immer vom listenpreis runterrechnet und das dann verlangt. so einer hat natürlich keinen rabatt beim kauf bekommen .... (gutes beispiel: gsxr750 hatten listpreis von ca 140.000 ATS, durch diverse aktionen konnte man sie regulär um 109.000 ATS kaufen - diese jahrgänge wurden nach zwei jahren durch die bank um knapp 100.000 ATS angeboten! gauner ... - ob sie´s bekommen haben, ist dann die andere frage ...)
ich für mich behalte meine 650er bis sie auseinanderfällt - ist halt das ideale motorrad für mich.
grüsse
Dee
Lies erst nochmal was Du selbst gequotet hast von mir, dann können wir gerne weiter diskutieren!dee hat geschrieben:>zu keinem moped ein preisBuchi hat geschrieben:Wisst Ihr, egal ob "billiger" oder nicht. Allein wenn ich bei Suzuki auf die Homepage gehe...
dooch - " preis folgt "
> keine email adresse
willst du denen schreiben und jammern, dass die listenpreise gesunken sind?
Ich fahre das 2003er Modell jetzt über 30000 km und bin voll zufrieden!Buchi hat geschrieben:...
Never again a Suzuki !!!
Kein Ausfall, das Moped hat die Werkstatt nur zu den Inspektionszeiten gesehen und natürlich bei Reifen- und Kettenwechsel.
Ich kann das ständige Gemecker über Suzuki nicht mehr nachvollziehen.
Das jetzt noch keine Preise für die 2005er Modelle feststehen ist allerdings schon erstaunlich aber kein Grund für ein "Never again".
Norbert