nun hat's auch mich erwischt....
-
Janosch
nun hat's auch mich erwischt....
bin vorhin losgefahren, dachte noch: es ist kalt: vorsicht junge! vorsichtig losgefahren, und bei 30 hat mich ausm nichts heraus das heck überholt. ich habe nur sanft beschleunigt.
fazit: der arm tut mir weh, seitenspiegel und fussraste defekt, ausserdem 'ne delle im tank. scheint also nicht allzu tragisch zu sein.
aufm kombi sind nur ganz minime schleifspuren zu sehen.
wie ich von vielen motorradfahrern gehört habe gehört mind. 1 sturz einfach dazu, zur motorrad-karriere. hoffe, dass es jetzt auch mein letzten war.
fazit: der arm tut mir weh, seitenspiegel und fussraste defekt, ausserdem 'ne delle im tank. scheint also nicht allzu tragisch zu sein.
aufm kombi sind nur ganz minime schleifspuren zu sehen.
wie ich von vielen motorradfahrern gehört habe gehört mind. 1 sturz einfach dazu, zur motorrad-karriere. hoffe, dass es jetzt auch mein letzten war.
-
Schmidt
Ich fühle mit dir,
Momentan sin alle am Stürzen.
vor ein paat tagen hat es mich erwischt.
4 Tage Später kommt mein Freund mit nem dicken verbundenen Knie Rüber (Nachber) und erzäht mir, dass er auch weggerutscht ist und die neue MZ kaputt gefahren hat.
Nochmal 2 Tage Später fährt der 3. mit dem wir auch oft gefahren sind in ein Auto.
Jetzt sind wir alle am reparieren.
Hoffe, dass es für dich net so teuer kommt !!
Daniel
Wer noch nicht runtergefallen ist, der hat noch nicht draufgesessen.+
Momentan sin alle am Stürzen.
vor ein paat tagen hat es mich erwischt.
4 Tage Später kommt mein Freund mit nem dicken verbundenen Knie Rüber (Nachber) und erzäht mir, dass er auch weggerutscht ist und die neue MZ kaputt gefahren hat.
Nochmal 2 Tage Später fährt der 3. mit dem wir auch oft gefahren sind in ein Auto.
Jetzt sind wir alle am reparieren.
Hoffe, dass es für dich net so teuer kommt !!
Daniel
Wer noch nicht runtergefallen ist, der hat noch nicht draufgesessen.+
-
Fatty
Jo ... einmal hinfallen gehört dazu wenn man nicht als der Angsthase schlechthin ist ... außerdem gehört es zum Lernefekt wie beim Laufen oder Fahrradfahren ...
Zum glück bin ich schon mit meiner Enduro mehr gelegen als gefahren ... hoffe das hab ich hinter mir ...
Die paar Sachen haste schnell repariert ...
Zum glück bin ich schon mit meiner Enduro mehr gelegen als gefahren ... hoffe das hab ich hinter mir ...
Die paar Sachen haste schnell repariert ...
-
x
auch mein Mitgefühl!
ich kämpfe auch jeden Tag mit mir - fahren oder sicherheitshalber stehen lassen. Genau aus den hier genannten Gründen hab ich die SV im November noch nicht bewegt.
der notwendige Grip ist einfach nicht vorhanden.
ich kämpfe auch jeden Tag mit mir - fahren oder sicherheitshalber stehen lassen. Genau aus den hier genannten Gründen hab ich die SV im November noch nicht bewegt.
der notwendige Grip ist einfach nicht vorhanden.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
-
Black_Rider
Alle am stürzen? Irgentwie schon. Ich bin vor paar Tagen auch beinah hingeklatischt. Bei mir en Kippel runter, rechts abgebogen. Hinten bissl viel gebremst, war feucht. Hinterrad ausgebrochen un ich konnt die Fuhre grad noch so abfangen.
Aber is echt scheiße, wenn man´s Mopped hinlegt. Passiert wohl jedem früher oder später mal mehr oder weniger heftig. Ich habs auch schon hinter mir. Fußraste gefetzt, Kupplungshebel krumm, Lenkerende abgeschürft, paar Kratzer.
Aber is echt scheiße, wenn man´s Mopped hinlegt. Passiert wohl jedem früher oder später mal mehr oder weniger heftig. Ich habs auch schon hinter mir. Fußraste gefetzt, Kupplungshebel krumm, Lenkerende abgeschürft, paar Kratzer.
ja @Michael
das ist neben der Versicherungsprämieneinsparung aber auch der einzige Vorteil.
konnte ja keiner wissen, daß der Herbst so bescheiden wird! letztes Jahr konnte ich den ganzen November durch (17 Tage) fahren!
momentan überlege ich auch gerade ob ich mich nach dem Kaffee in Versuchung bringen lasse
die Kämpfe im Kopf hast du nicht- das stimmt!
das ist neben der Versicherungsprämieneinsparung aber auch der einzige Vorteil.
konnte ja keiner wissen, daß der Herbst so bescheiden wird! letztes Jahr konnte ich den ganzen November durch (17 Tage) fahren!
momentan überlege ich auch gerade ob ich mich nach dem Kaffee in Versuchung bringen lasse
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Udo-V2
Hast mein Mitgefühl Janosch!
Die Beule im Tank tut letztlich mehr weh, als der eventuell geprellte Knöchel.
Als ich im Feb. meine letzte Fahrt mit der 'Alten' zum Handler gemacht hab, da wäre sie mir um ein Haar auf einem nassen Gullideckel weggerutscht. Ganz plötzlich! Reifen kalt, Nässe und was sonst noch, kommt alles zusammen.
Kopf hoch, denn es hätte auch schlimmer kommen können...
Die Beule im Tank tut letztlich mehr weh, als der eventuell geprellte Knöchel.
Als ich im Feb. meine letzte Fahrt mit der 'Alten' zum Handler gemacht hab, da wäre sie mir um ein Haar auf einem nassen Gullideckel weggerutscht. Ganz plötzlich! Reifen kalt, Nässe und was sonst noch, kommt alles zusammen.
Kopf hoch, denn es hätte auch schlimmer kommen können...
-
Murray
Im Grunde muss man sagen, dass eine Antischlupfregelung vielleicht in der Tat einen großen Nutzen bringen könnte. Kommt drauf an, wie gut das klappt. Hatte nicht irgendwer das in einer neuen Maschine verbaut und es wurde mal wieder nicht gewürdigt? Kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber vielleicht wäre damit Deine Mühle knitterfrei geblieben.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Gute Besserung Janosch.
Aber kriegste nicht eh bald eine Neue? Oder was das die schon?
EDIT: hat sich geklärt.
Aber kriegste nicht eh bald eine Neue? Oder was das die schon?
EDIT: hat sich geklärt.