nun hat's auch mich erwischt....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 29.11.2004 8:45

:cry: schei..e janosch
beileid,.....
aber bis zum frühling spürst das nicht mehr und ich warte auf unsere ausfahrt in die vlbg.alpen :P griass charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

Janosch

Beitrag von Janosch » 29.11.2004 10:31

so, war jetzt mal beim arzt, der ist schliesslich gleich um die ecke. er meinte schlimm sei's nicht, stellte mir aber trotzdem ein zeugnis aus, bedeutet: 3 tage nicht arbeiten.
die begründung von ihm: autofahren wirst du heute und morgen nicht können. und von hier aus mit dem öffentlichen nach zürich zu kommen ist scheisse. da bleibst du lieber zu hause. :D

blue_sv

Beitrag von blue_sv » 29.11.2004 10:55

mein Beileid...........aber zum Glück warste ja relativ langsam, das hätte auch anders enden können................
Der Reifenindustrie ist es anscheinend noch nicht aufgefallen, das die Temperaturen im Winter nicht dieselben wie im Sommer sind.........oder warum gibts nur Gummimischungen, die nur ab relativ hohen Temperaturen gute Haftung bringen ..............??

Murray

Beitrag von Murray » 29.11.2004 11:53

DU würdest Winterreifen für Dein Möppi kaufen??? Das lohnt sich ja wohl kaum. Das macht kein Mensch, nichtmal der Ganzjahresfahrer. Der stellt sich halt drauf ein und fährt langsam. So langsam, wie man eh wegen Nässe und Dreck fahren muss, kann man auch mit "Sommerreifen" fahren. Davon abgesehen bin ich mir gar nicht so sicher, dass Motorradreifen nicht eh weicher sind als Autoreifen. Die halten schließlich 10 mal so lange. Klar, hauptsächlich liegt das an der Auflagefläche, aber trotzdem.

Kane

Beitrag von Kane » 29.11.2004 13:06

hei janosch, du auch!

na zum glück gings harmlos aus, du hast ja schon ganz andere sachen gemacht :twisted:

gute besserung und bis bald mal per telefon!

gruss kane

ciao

Beitrag von ciao » 30.11.2004 7:28

mein Beileid und gute Besserung. :cry:
Bist ja leider nicht der erste dem das passiert ist.
Mich würde allerdings mal interessieren mit welchem Reifen und Reifentemperatur der Mist passiert ist...

MfG Wfromp

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 30.11.2004 7:34

Hi,

was machst du denn für Sachen?

Hoffe dir und deiner SV geht es bald wieder besser!

Viele Grüße

MO

Janosch

Beitrag von Janosch » 30.11.2004 10:31

bt014, reifentemperatur arschkalt. :)
mir geht's nun wieder einigermassen gut. ging heute schon wieder brötchen holen mit dem auto. schalten geht wieder. :)

mattis

Beitrag von mattis » 30.11.2004 13:26

Mahlzeit,

@Janosch: Mein Beileid zum Blechschaden. Nochmal Glück gehabt.

Der Spruch, das das Stürzen dazu gehört :?

Man sagt ja immer:
Entweder man ist ein Spitzenfahrer oder man hat einfach nicht Alles gegeben ;-)

Auf der Straße bisher Sturzlos.
Wohl eher Glück und positives Schicksal :-)

Aktuell bin ich froh das ich ein Weichei-Kennzeichen habe.
Da stellt sich die Frage "Fahren oder nicht Fahren" gar nicht erst.

Hab die DR-Z die Tage erst reingelegt. Macht nx, da geht im Gegensatz zur SV nix kaputt 8)

Aber die Kiste hat nur 40 PS und steht beim aufreißen schon quer.

Also: Ich warte lieber bis März und kauf mir von dem gesparten (Sturz)Geld lieber 'nen Twister ;-)

me

Antworten