Heckhöherlegung für die K3
-
SVSpeedy
Heckhöherlegung für die K3
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir ne Heckhöherlegung für meine SV650 K3 zuzulegen.
Ich wollte jetzt zuvor mal ein paar Meinungen von euch dazu hören, bezüglich welcher Hersteller zu empfehlen ist, ob es von den Fahreigenschaften zu empfehlen ist und vor allem würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, wie die SV mit der Höherlegung aussieht.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
SVSpeedy
ich bin am überlegen mir ne Heckhöherlegung für meine SV650 K3 zuzulegen.
Ich wollte jetzt zuvor mal ein paar Meinungen von euch dazu hören, bezüglich welcher Hersteller zu empfehlen ist, ob es von den Fahreigenschaften zu empfehlen ist und vor allem würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen, wie die SV mit der Höherlegung aussieht.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
SVSpeedy
>Hersteller
www.kedo.de: [20mm Heckhöherlegung]
www.metisse.de: [31mm Heckhöherlegung]
Die Navigation geht bei den Direktlinks verloren!
www.kedo.de: [20mm Heckhöherlegung]
www.metisse.de: [31mm Heckhöherlegung]
Die Navigation geht bei den Direktlinks verloren!
-
Ruh-Fi
-
SVSpeedy
-
spl80
Wie hoch sollte denn eine Heckhöherlegung sein um gute Verbesserung zu sein? (in cm) Manchmal ist ja mehr nicht gleich besser. Oder?
Wie sieht es eigentlich mit dem Einbau aus? Habe heute das erste mal versucht mir einen Einbau zu planen. Kann man das selber machen?
Man kommt auf der rechten Seite ja sehr schwer an die Befestigung. Wie verhält sich die Maschine, wenn ich die original Halter entferne? Wie muss ich sie "Aufbocken"?
MfG Spl
Wie sieht es eigentlich mit dem Einbau aus? Habe heute das erste mal versucht mir einen Einbau zu planen. Kann man das selber machen?
MfG Spl
-
Ruh-Fi
die Bolzen kriegste sowie so nur nach links gezogen - glaube ich
weiß nicht genau , ob bei 650ér so ist wie bei meiner 1000ér
also: Mopped am besten hinten aufhängen ( Hinterrad frei hängen lassen )
die Schrauben/Bolzen lösen ( evtl. muss der Teil vom Auspuff ab , wenn du
nicht dran kommst wie du schreibst - ich musste den Rüssel abbauen.. )
dann die original Dinger raus ( Achtung: Hinterrad festhalten / langsam absenken lassen ) wieder anheben und die kürzeren rein ( Achtung: Position der Halter ) - Bolzen durch - festziehen - Auspuff dran !!
dann unbedingt noch die Kettenspannung kontrollieren und ggf. nachsetzen -
aber musst dich dazu auffet Mopped setzten ( am besten hierzu einen Bekannten mißbrauchen der mit drauf schaut )
naja so im groben müsste es gewesen sein
ist halt wenn man alleine ist eine ordentliche Hampelei
bei mir kam noch die Lambdasonde ab ....
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
ich hab die 32mm Variante - da muss man aber selber drauf klar kommen wie hoch es letztendlich sein soll
Grüsse und viel Spaß beim basteln
weiß nicht genau , ob bei 650ér so ist wie bei meiner 1000ér
also: Mopped am besten hinten aufhängen ( Hinterrad frei hängen lassen )
die Schrauben/Bolzen lösen ( evtl. muss der Teil vom Auspuff ab , wenn du
nicht dran kommst wie du schreibst - ich musste den Rüssel abbauen.. )
dann die original Dinger raus ( Achtung: Hinterrad festhalten / langsam absenken lassen ) wieder anheben und die kürzeren rein ( Achtung: Position der Halter ) - Bolzen durch - festziehen - Auspuff dran !!
dann unbedingt noch die Kettenspannung kontrollieren und ggf. nachsetzen -
aber musst dich dazu auffet Mopped setzten ( am besten hierzu einen Bekannten mißbrauchen der mit drauf schaut )
naja so im groben müsste es gewesen sein
ist halt wenn man alleine ist eine ordentliche Hampelei
bei mir kam noch die Lambdasonde ab ....
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
ich hab die 32mm Variante - da muss man aber selber drauf klar kommen wie hoch es letztendlich sein soll
Grüsse und viel Spaß beim basteln
-
spl80