2 ter versuch: Heckumbau ebay "optic-tuning"
-
kulli
2 ter versuch: Heckumbau ebay "optic-tuning"
hallo mädels,
will mein heck verschönern.
was habt ihr für erfahrungen mit zubehörheckteilen?
wichtig für mich : heckteil von optic-tuning, vertrieben bei ebay.
oder was habt ich mit anderen anbietern bei ebay für erfahrungen?
danke für die hilfe. ach so, klugscheisser komentare, wie beim ersten mal brauche ich nicht. sucht auch für eure wichtigtuerei was anderes.
danke. gruß aus wuppertal.
will mein heck verschönern.
was habt ihr für erfahrungen mit zubehörheckteilen?
wichtig für mich : heckteil von optic-tuning, vertrieben bei ebay.
danke für die hilfe. ach so, klugscheisser komentare, wie beim ersten mal brauche ich nicht. sucht auch für eure wichtigtuerei was anderes.
-
Eifel-Yeti
Hallo Kulli,
erstmal
Was willst du denn eigentlich genau wissen?
Deine Aussage, dass da was bei E-Bay vertrieben wird mit dem Hersteller Optic-tuning reicht nicht mal, um rausszufinden, nach was du eigentlich suchst. Bei E-Bay in der Suche eingegeben ergibt das genau 0 (in Worten NULL) Ergebnisse
Also, soll es ein komplett neues Heck sein?
Oder nur ein Kennzeichenhalter?
Lass uns an deinem eigentlichem Anliegen teilhaben, dann wird dir auch geholfen, mit Sicherheit
erstmal
Was denn los? Bleib mal lockerach so, klugscheisser komentare, wie beim ersten mal brauche ich nicht
Was willst du denn eigentlich genau wissen?
Deine Aussage, dass da was bei E-Bay vertrieben wird mit dem Hersteller Optic-tuning reicht nicht mal, um rausszufinden, nach was du eigentlich suchst. Bei E-Bay in der Suche eingegeben ergibt das genau 0 (in Worten NULL) Ergebnisse
Also, soll es ein komplett neues Heck sein?
Oder nur ein Kennzeichenhalter?
Lass uns an deinem eigentlichem Anliegen teilhaben, dann wird dir auch geholfen, mit Sicherheit
-
silver650
Re: 2 er versuch.
Guten Morgen,kulli hat geschrieben:
haste wohl schlechte Erfahrungen gemacht??
ABer zur Sache, schau mal bitte auf ww.svrider.de die Homepage bietet, genügend Umbauten zur Ansicht, da kannst du Ideen sammeln und dich dann an die Händlersuche machen.
Mit Heck verschönern kann ich nicht viel anfangen!!
Was willste konkret??
Heck ab??
Nur Plastegeraffel weg und kleinen Kennzeichenhalter ran??
Es gibbet genügend Möglichkeiten!
Also, sprich!!
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Oh je, 1.06 Uhr morgens schon so mies drauf...kulli hat geschrieben:...ach so, klugscheisser komentare, ...
Ich denke er meint diesen Kennzeichenhalter oder/und diesen Kettenschutz!
(Der Händler nennt sich "optic-tuning".)
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Re: 2 er versuch.
Kollege Schnürschuh, wo ist dein Problem?kulli hat geschrieben:ach so, klugscheisser komentare, wie beim ersten mal brauche ich nicht. sucht auch für eure wichtigtuerei was anderes.
Was sind in deinen Augen in diesem Beitrag [heckumbau k3 und andere verbesserungen] Klugscheisser-Kommentare
Ich hab meinen Beiträgen dort nix hinzuzufügen.
-
SV Speed Twin
Hey Kollege Sockenschuss - probiers mal etwas freundlicher, dann stehen dir sicherlich auch mehr Leute mit Rat und Tat zur Seite.klugscheisser komentare, wie beim ersten mal brauche ich nicht. sucht auch für eure wichtigtuerei was anderes.
aber zum Thema:
Ich empfehle dir selbst Hand anzulegen und mithilfe der Schablone (findest du im Forum) dein Heck individuell zu gestalten. Da kannst du selbst entscheiden, welchen Kennzeichenhalter du anbringst und wo du die Kennzeichenleuchte installierst.
-
Erkanbeyabi
-
Shiver Blitz
-
Fatty
Ja die Bullen ... eine sonderbare Gattung der Spezies "Mensch" ... deswegen auch so ein Einstellungstest .... normale Charaktere können die geforderten Eigenschaften niemals bieten ...
Zum Thema ... hab nur den ZTV Kennzeichenträger und Kellermänner ... alles finanzierbar und mit ein bisschen handwerklichem Geschick machbar
Zum Thema ... hab nur den ZTV Kennzeichenträger und Kellermänner ... alles finanzierbar und mit ein bisschen handwerklichem Geschick machbar
-
Silver-SV
-
Silver-SV
Gibt es vielleicht auch eine für die K3???
Oder könnte mir vielleicht jemand der der den KZH wie SVblue in seinem ersten Link dargestellt hat auf ein Din A4 Blatt oder größer auflegen, und 1 zu eins auftzeichnen, mit allen löchern, allen befestigungsstellen oben...?
Geht sowas vielleicht?
Falls ja wäre es echt suppper nett wenn das einer von euch macht, gruß Benny
Oder könnte mir vielleicht jemand der der den KZH wie SVblue in seinem ersten Link dargestellt hat auf ein Din A4 Blatt oder größer auflegen, und 1 zu eins auftzeichnen, mit allen löchern, allen befestigungsstellen oben...?
Geht sowas vielleicht?
Falls ja wäre es echt suppper nett wenn das einer von euch macht, gruß Benny
-
kulli
geht doch.
geht doch war positiv!
hab ne menge infos erhalten.
danke euch. weiter so.
ich bin gar nicht so scheisse, wie einige glauben.
gruß aus wuppertal
hab ne menge infos erhalten.
danke euch. weiter so.
ich bin gar nicht so scheisse, wie einige glauben.
gruß aus wuppertal