Und für die restlichen 20000€ kann ich viele Nächte in Hotels schlafen und ein Taxi zur Strecke nehmen
Bequeme Art mit dem Motorrad zu reisen
- SunnyFrani
- SV-Rider
Wenn ich mir was anschaffen müsste, um ein Krad zu transportieren, dann 'nen 2-sitzigen Pickup mit großer Ladefläche und irgendnen Metallbauer engagieren, der mir da entsprechend eine Rampe und Befestigungsmöglichkeiten dranbaut (falls es sowas nigendwo zu kaufen gibt). 
Anhänger ist bei mir schlecht wg. neuen Führerschein.
Und diese Transporter sind mir zuwider.
Anhänger ist bei mir schlecht wg. neuen Führerschein.
Und diese Transporter sind mir zuwider.
-
eagle
Über das Ding habe ich auch schon gelesen, schweineteuer? Für was? Da kann ich bei meinem Kumpel einen Anhänger nach Wunsch und Maß bauen lassen.
Allerdings brauche ich wie wolf2moto sowas nicht mehr. Wir haben den TANGO. Den konntet Ihr ja alle auf dem Treffen erleben. Bei ihm im Schwerpunkt als Transporter und Werkstatt, bei mir als Wohnwagen und Transporter.
Außerdem war er dazu noch wesentlich günstiger, allerdings gibt es nur selten Gebrauchte angeboten. Und ein Nachfolger bei KNAUS ist trotz Grüchten nicht in Sicht. Die basteln gerade an einem Prototypen, der sich YAT nennt, auch so eine Art Transporter mit Schlafmöglichkeit.
Guckt Ihr hier:
http://www.tango-forum.info/
Oder schaut Euch sowas an, wie es SVSyellow hat.
Gruß,
Armin
Allerdings brauche ich wie wolf2moto sowas nicht mehr. Wir haben den TANGO. Den konntet Ihr ja alle auf dem Treffen erleben. Bei ihm im Schwerpunkt als Transporter und Werkstatt, bei mir als Wohnwagen und Transporter.
Außerdem war er dazu noch wesentlich günstiger, allerdings gibt es nur selten Gebrauchte angeboten. Und ein Nachfolger bei KNAUS ist trotz Grüchten nicht in Sicht. Die basteln gerade an einem Prototypen, der sich YAT nennt, auch so eine Art Transporter mit Schlafmöglichkeit.
Guckt Ihr hier:
http://www.tango-forum.info/
Oder schaut Euch sowas an, wie es SVSyellow hat.
Gruß,
Armin
-
Schrei-Pfähler