Drastische Preisenkungen bei Suzuki
Genau. Das Ganze wirkt irgendwie hemdsärmelig.buttz hat geschrieben:MUAHAHAHAHA, wat ne Verarsche, kriegt Deutschland nur das veraltete Modell, zum alten Preis
Was ist los mit den Verantwortlichen bei Suzuki?
Weiß man sich gar nicht mehr anders zu helfen?
Wer ist so dämlich und kauft sich nun ein offizielles 2004er Modell?
Der Verlust wird damit auch nicht geringer.
Zum Glück gibts noch EU-Importe.
Gruß
Matthias
- SunnyFrani
- SV-Rider
Es ging ja jezz eher darum das man ein veraltetes Modell zum alten Preis (mit geringerem Wiederverkaufswert) erhält.SunnyFrani hat geschrieben:Lieber lächerliche 4 PS weniger und dafür Kurven im Land...
Aber mir auch egal, ich bin Geldsäckl-bedingt eh noch einige Zeit an die jetzige Maschine gebunden, was aber nicht wirklich stört

Ich glaube kaum, dass Suzuki jetzt die 05er ganz fallenlässt. (Es sei denn, denen sind schon die ersten überarbeiteten Kurbelwellen um die Ohren geflogen
)
Schätze mal, die haben noch massig 04er abzuverkaufen und ärgern sich, dass sich der neue Preis schon rumgesprochen hat. Und damit nicht jeder nachfragt, weil auf der Website stand "Preis folgt", haben sie einfach noch mal schnell die alte reingestellt.
Ich hab mir gerade eine gekauft (steht noch beim Händler), sollte 04er sein, war dann doch eine 03er (was der Händler nicht wusste, weil er eigentlich Hondahändler ist), und das mit einigem Verhandeln zu dem Preis, den ich wohl fürs K5 Modell laut Liste berappen würde.
Hab mich auch riesig gefreut über das tolle Timing, aber ich konnte ja nicht abwarten, selbst schuld.
Naja, wenn ich ab Februar endlich fahren darf (und kann, vom Wetter her), werd ich bestimmt nach ein paar Metern nicht mehr grummeln...

Schätze mal, die haben noch massig 04er abzuverkaufen und ärgern sich, dass sich der neue Preis schon rumgesprochen hat. Und damit nicht jeder nachfragt, weil auf der Website stand "Preis folgt", haben sie einfach noch mal schnell die alte reingestellt.
Ich hab mir gerade eine gekauft (steht noch beim Händler), sollte 04er sein, war dann doch eine 03er (was der Händler nicht wusste, weil er eigentlich Hondahändler ist), und das mit einigem Verhandeln zu dem Preis, den ich wohl fürs K5 Modell laut Liste berappen würde.

Hab mich auch riesig gefreut über das tolle Timing, aber ich konnte ja nicht abwarten, selbst schuld.

Naja, wenn ich ab Februar endlich fahren darf (und kann, vom Wetter her), werd ich bestimmt nach ein paar Metern nicht mehr grummeln...