Würde mich über ein paar Interessante Kommentare freuen
Lohnt sich ADAC Mitgliedschaft?
-
ex_Bandit
Lohnt sich ADAC Mitgliedschaft?
Habe mir mal überlegt in ADAC einzusteigen wer hat da so seine Erfahrungen? Habe Auto und Motorrad und am Wochenende auch öfters weiter weg.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Ruh-Fi
Juhu ,
im Grunde ist es ja keine schlechte Sache.
Ist halt wie bei den Versicherungen !! Zahlst deine Beiträge und - wenn´s mal
kracht oder Motor verreckt - sind sie da
Überlegung ist es auf jeden Fall wert !!
evtl. mache ich auch im nächsten Jahr eine Mitgliedschaft bei den ADAC´lern
Helfen tut gut
bis dann
im Grunde ist es ja keine schlechte Sache.
Ist halt wie bei den Versicherungen !! Zahlst deine Beiträge und - wenn´s mal
kracht oder Motor verreckt - sind sie da
Überlegung ist es auf jeden Fall wert !!
evtl. mache ich auch im nächsten Jahr eine Mitgliedschaft bei den ADAC´lern
Helfen tut gut
bis dann
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
ex_Bandit
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Ich sag mal so, der Beitrag liegt ja zw. 3,- und 4,- Euros im Monat (einfache Mitgliedschaft) und ist Personenbezogen (nicht nur für ein Fahrzeug). Sollte selbst nur eine Kleinigkeit an einem Fahrzeug das du fahren möchtest auftreten helfen sie dir (jetzt im Winter z.B. tote Batterie).
Sobald sie dir nur 1mal in 5 Jahren helfen hat es sich in den meisten Fällen schon gelohnt - ein unabhängiger Pannenhelfer wird für Anfahrt und Arbeit sicher einiges in Rechnung stellen.
Ausserdem werden die ADAC-Pannenhelfer i.d.R. versuchen, dein Fahrzeug vor Ort in Gang zu bringen; hingegen unabhängige Pannendienste werden nach Möglichkeit versuchen dich in ihre Werkstatt zu schleppen - das kostet noch mehr Geld und auch Zeit.
Tip: Versuche eine noch günstigere Kfz-Versicherung zu finden und investiere das Ersparte in einer ADAC-Mitgliedschaft - so musst du evtl. nichts draufzahlen.
Sobald sie dir nur 1mal in 5 Jahren helfen hat es sich in den meisten Fällen schon gelohnt - ein unabhängiger Pannenhelfer wird für Anfahrt und Arbeit sicher einiges in Rechnung stellen.
Ausserdem werden die ADAC-Pannenhelfer i.d.R. versuchen, dein Fahrzeug vor Ort in Gang zu bringen; hingegen unabhängige Pannendienste werden nach Möglichkeit versuchen dich in ihre Werkstatt zu schleppen - das kostet noch mehr Geld und auch Zeit.
Tip: Versuche eine noch günstigere Kfz-Versicherung zu finden und investiere das Ersparte in einer ADAC-Mitgliedschaft - so musst du evtl. nichts draufzahlen.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Schmidt
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin Vielfahrer und hab 2 Autos und 2 Moppeds. Davon ist eine ne Duc. Für die alleine lohnt sich schon die Mitgliedschaft.
Für dieses Jahr hab ich den Beitrag schon mehr als raus. Einmal Duc. mit Elektrikproblemen stehengeblieben, ein Ausfall der Kraftstoffförderpumpe im Auto, und einmal meine TL aus dem Graben ziehen und nach Hause bringen.
Also von mir ein eindeutiges JA
Gruß Nico
Für dieses Jahr hab ich den Beitrag schon mehr als raus. Einmal Duc. mit Elektrikproblemen stehengeblieben, ein Ausfall der Kraftstoffförderpumpe im Auto, und einmal meine TL aus dem Graben ziehen und nach Hause bringen.
Also von mir ein eindeutiges JA
Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
-
frog
Bin schon seit über 20 Jahren drin. Hab meine Beiträge, der PlusMitgliedschaft, locker wieder raus.
Rücktransport nach Skiunfall in Südtirol mit Flieger nach HH. Autounfall, Transport nach Hause, danach noch für 'ne Woche Mietwagen. Alle 4 Reifen zerstochen im Urlaub = Mietwagen. Schlüssel in Kofferraum, Batterie leer und noch ein paar Kleinigkeiten, nicht zu vergessen, die Tourenplaner sind echt gut. Kann's also nur empfehlen.
Rücktransport nach Skiunfall in Südtirol mit Flieger nach HH. Autounfall, Transport nach Hause, danach noch für 'ne Woche Mietwagen. Alle 4 Reifen zerstochen im Urlaub = Mietwagen. Schlüssel in Kofferraum, Batterie leer und noch ein paar Kleinigkeiten, nicht zu vergessen, die Tourenplaner sind echt gut. Kann's also nur empfehlen.
-
ex_Bandit
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Silver-SV
Also ich habe zu meiner 125er mit 16 Jahren ADAC 2 Jahre kostenlosbekommen, und schon das war super, kette an der schule abgesprungen, und net unbedingt lust auf dreckige finger und da anfangen karre auseinander zu nehmen, weil karre sich auf ritzl aufgewickelt hat, die Gelben Engel haben es in einer halben stunde hinbekommen! Das heißt ich habe angerufen, und 30 minuten später waren sie wieder weg!
Nur zu empfehlen!
Jetzt habe ich zum 18 Geburtstag noch eine"kostenlose Verlängerung" geschenkt bekommen! und ich weiß das ich es auch weiter behlaten werde wenn das kostenlose aufhört. Auf der ADAC seite stehen auch die vorteile, und wo sie sind.
Z.B. bei uns in Bottrop gibt es ja die Skihalle, da gibt es den eintritt und alles ermäßigt.... Auch theater und musicals und und und, steht aber alles genau hier: URL ADAC-Mitgliedervorteile
Schönen gruß, Benny
Nur zu empfehlen!
Jetzt habe ich zum 18 Geburtstag noch eine"kostenlose Verlängerung" geschenkt bekommen! und ich weiß das ich es auch weiter behlaten werde wenn das kostenlose aufhört. Auf der ADAC seite stehen auch die vorteile, und wo sie sind.
Z.B. bei uns in Bottrop gibt es ja die Skihalle, da gibt es den eintritt und alles ermäßigt.... Auch theater und musicals und und und, steht aber alles genau hier: URL ADAC-Mitgliedervorteile
Schönen gruß, Benny
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ihre Vorteile und die richtige Auswahl - ADAC Mitgliedschaft
Ist eine Tabelle mit den Unterschieden Normal-Plus.
Ist eine Tabelle mit den Unterschieden Normal-Plus.