BOS Endschaldämpfer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 30.10.2004 14:05

erkan, frag am Besten mal nach. Müsste der aber sein.
Ich hab neu übrigens 450 bezahlt, ich glaube MO wollte sogar nur 400.

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 30.10.2004 14:32

Jawolski hab pics von ihm bekommen ist de komplett anlage sieht aus wie deine.

Und es wird eine Bos anlage motiert :D !

freu mich schon auf dem sound!

DB-killer lassen wir lieber sein den die einzige rennstrecke die ich fahre sind landstrassen und so schnell wie ich unterwegs bin (manchmal wenn ich mein 5 minuten tick hab) ist es schon besser wenn die grünen mich von weitem net schon hören!

Danke jensel ab jetzt du meine bos kolega 8)

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 30.10.2004 19:30

@ erkanbeyabi

Hab meine BOS-Anlage bei Ebay geschossen komplett für 200€ neuwertig!

Bin sehr zufrieden damit, hab das BOS-Schildchen schwarz eingefärbt, passt besser zu meiner schwarzen SV.

Viel spaß damit!!!

Chrissie

Beitrag von Chrissie » 06.11.2004 11:21

Da kann ich mich nur anschließen. Die BOS-Anlage ist die schönste (wie ich finde) und auch die Leistungsausbeute ist ok. Am meisten hat mich aber die Verarbeitungsqualität überzeugt und nach Aussage der Werkstatt meines Vertrauens ist BOS so oder so die beste Entscheidung für einen V2.

@Erkan......, verkaufe oder zersäge nicht Deine Originalauspuffanlage. Irgendwann brauchst Du die evtl. nochmal. Für das Geld, das Du bei eBay bekommen würdest kannst Du sie auch ins Regal legen und falls die Cops Dich irgendwann mal rausziehen sollten (wenn der BOS zu laut wird (so nach 20000km)), kannst Du sie einfach montieren. Bei einem Sturz gilt das Gleiche.

Also lass es und viel Spaß mit der BOS-Anlage

es grüßt

der Chrissie :) jo

Pinky

Beitrag von Pinky » 06.11.2004 12:06

da is ne schelle dabei um den originalen auch so wieder dranzumachen...

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 06.11.2004 13:11

Chrissie hat geschrieben: @Erkan......, verkaufe oder zersäge nicht Deine Originalauspuffanlage. Irgendwann brauchst Du die evtl. nochmal. Für das Geld, das Du bei eBay bekommen würdest kannst Du sie auch ins Regal legen und falls die Cops Dich irgendwann mal rausziehen sollten (wenn der BOS zu laut wird (so nach 20000km)), kannst Du sie einfach montieren. Bei einem Sturz gilt das Gleiche.

Also lass es und viel Spaß mit der BOS-Anlage

es grüßt

der Chrissie :) jo
Irrtum : Der BOS wird nicht zu laut... Der bleibt eigentlich recht human... Liegt am Dämpfersystem...... Die Absorptionsdämpfer muss man nachstopfen, 2Kammer Prallsystem (wie bei BOS) bleibt recht leise....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.11.2004 13:31

Früher hatte BOS wohl auch Absorptionsdämpfer meinte mein Tuningteileverticker.

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 06.11.2004 19:43

jensel hat geschrieben:Früher hatte BOS wohl auch Absorptionsdämpfer meinte mein Tuningteileverticker.
Haben die heute noch teilweise..... Aber glaub hauptsächöich bei 4 Zylindermaschinen.....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 14.11.2004 19:18

Also ich hab mir jetzt das Teil ersteigert, gleich drangebaut und seit froh das ihr den net gekauft habt :D , der kam sowas von dreckig an, den mußte ich erstma ein Abendlang schrubben. Vom Sound her ist er schon ein Stück besser als Original und sonst zieht das Teil wohl besser aus der Mitte heraus. Leider kann ich das erst im fgrühjahr testen wegen saisonkennzeichen.

ich glaub den, den ich habe ist ein absorbtionsdämpfer. man kann zwar nicht durchschauen aber halt bis zum db-eater der wohl unter dieser wolle oder dem zeug komischen material liegt :lol: liegt. mal schauen ob der lauter wird.

mfg

König Zottel

Beitrag von König Zottel » 06.12.2004 19:37

Hab letzte woche' n Schnäpchen machen können! 8)
BOS-Kompletanlage wie neu für 200Öcken. Hab sie Samstag montiert und bin überglücklich. :D
Und was habt ihr eigendlich gegen den Sound? Ich find den einfach super.

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 06.12.2004 19:56

Zufällig bei mobile oder motoscout gekauft ? :lol:

König Zottel

Beitrag von König Zottel » 06.12.2004 20:18

Jep bei mobile, wieso? war des deiner?

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 06.12.2004 20:24

Ne, den wollte ich auch erst. Ich hab meinen ja schon dran, wollte ihn dann bei ebay mit Gewinn verticken *hehe :lol:
Weißt du zufällig wieviel km deiner schon runter hat. Meiner hat erst 1500 km und ich finde ihn bis jetzt net so toll.

König Zottel

Beitrag von König Zottel » 06.12.2004 20:32

Ne keine Ahnung, is mir aber auch recht egal. (kann net so viel sein weil wie neu) 8)

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 07.12.2004 19:15

Hab meine BOS-Anlage auch bei Ebay-gezogen kpl. 330 Euros (verdammt 200,- is echt billig)
Ich finde der Sound ist absolut geil. Freu mich jedes mal, wenn die Tüte wieder los tröttet.

BOS rules.

GRUSS SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Antworten