verchromen
-
sirdocscottish
verchromen
vielleicht jemand interessiert an diverse verchromte, vergoldete, cabonierte oder in wurzelholzbeschichtete teile fürs motorrad und auto?
gruß
sirdocscottish
gruß
sirdocscottish
-
Fozzy
-
silver650
Re: verchromen
Wie schauts aus mit polieren???sirdocscottish hat geschrieben:vielleicht jemand interessiert an diverse verchromte, vergoldete, cabonierte oder in wurzelholzbeschichtete teile fürs motorrad und auto?
gruß
sirdocscottish
-
silver650
-
x
doch doch genauso muß ein neuling , der so viel ankündigt , rangenommen werden.silver650 hat geschrieben:So viele Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!Wörsty hat geschrieben:Woher kommst du?
Was kostet es?
Was kannst du?
Bilder?
(kaputti meint für das wattebausch werfen ist später immer noch zeit wen er sich bissdahin hält
-
lelebebbel
-
Da_Keks
-
B.i.B.
-
voice of buddha
Ja, aber schade. würde gerne meinen Seitenständer und ein paar Kunststoffteile verchromen lassen. Hat jemand ein paar Seriöse Adressen? sirdocscottish scheint wohl kein Stehvermögen zu haben.B.i.B. hat geschrieben:lelebebbel hat geschrieben:Es ist möglich, dass der Thread im Dezember 2004 eröffnet wurde und der Eröffner schon lange nicht mehr hier ist![]()
gut das wenigstens einer aufpasst
-
silver650
Schau mal hiervoice of buddha hat geschrieben:Ja, aber schade. würde gerne meinen Seitenständer und ein paar Kunststoffteile verchromen lassen. Hat jemand ein paar Seriöse Adressen? sirdocscottish scheint wohl kein Stehvermögen zu haben.
http://www.metallveredelung-bretten.de/
Bretten ist doch nicht allzu weit weg von dir.
Ruf doch mal an, vielleicht wird dir geholfen.
Gruß
-
voice of buddha
Ist ne Idee! Ich hoffe die machen nicht nur für Unternehmen.silver650 hat geschrieben:Schau mal hiervoice of buddha hat geschrieben:Ja, aber schade. würde gerne meinen Seitenständer und ein paar Kunststoffteile verchromen lassen. Hat jemand ein paar Seriöse Adressen? sirdocscottish scheint wohl kein Stehvermögen zu haben.
http://www.metallveredelung-bretten.de/
Bretten ist doch nicht allzu weit weg von dir.
Ruf doch mal an, vielleicht wird dir geholfen.