Musste natürlich erstmal fahren bis die Durchblutung auf die wichtigsten Organe begrenzt wurde.
Doch so ganz zufrieden bin ich mit meinem Hobel noch nicht.
Deshalb hab ich mir eine kleine Wunschliste geschrieben.
Da ich schon lange nicht mehr Moped technisch aktiv ware bin ich zubehörtechnisch nicht auf dem neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Hier meine Wunschliste:
Sebring Twister Carbon mit KAT
Kennzeichenhalter
Blinker
Fußrastenanlage (Körpergröße > 180cm)
Racingscheibe
Solobetriebumbau (Soziusabdeckung inkl. abdeckung des ehemaligen Soziusgriff; entfernen der hinteren Fußrasten inkl. entsprechendem Auspuffhalter)
Kettenschutz Aluminium
Tankpad
Federn für die Gabel
Heckhöherlegung
Was davon am ende wirklich umgesetzt wird ist momentan noch unklar. (deswegen dieser Beitrag)
Non ein paar Fragen:
1.) Welcher Kennzeichenhalter ist bezahlbar, passgenau und schaut gut aus?
2.) Welche Soziusabdeckung ist bezahlbar, passgenau und ... ihr wisst schon
3.) Welche Fußrastenanlage ist für Menchen knapp über 180cm geeignet, verstellbar, bezahlbar, ...
4.) Hat jemand Bilder einer silber oder blau verspiegelten Powerbronce Racingscheibe??
5.) Lohnt sich die Investition in einen Progressiven Wilberts Federsatz?
6.) Wie verändert sich das Fahrverhalten beim Einbau eines Heckhöherlegungssatzes? (Die Dämpfer sind mir zu teuer) Finde ich dann noch passende Endtopfhalter?
7.) Kann man sich einen Kettenschutz ohne probleme selbst anfertigen, oder streßt da der TÜV?
8.) Bekomm ich den Sebring ohne Probleme in einen Neigungswinkel wie ihn SVBlitz hat, oder benötige ich dazu noch Sondermaterial?
9.) Was habe ich vergessen? (Falls ihr es wisst bitte gleich darauf antworten)
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Bis ich wieder auf dem aktuellen Zubehörteilestand bin, ist der Winter vorbei.
Gruss Ralph