Lack in Spaydosen ?
Lack in Spaydosen ?
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wo man den orginal Suzikilack (blau) ,in Spraydosen bekommt ??
Bin gerade an einem "Fighterumbau",und wollte ein paar Kleinteile selbst lackieren.
Bei meinem Händler bekomme ich nur einen Lackstift oder Spritzlack !
hat jemand eine Ahnung, wo man den orginal Suzikilack (blau) ,in Spraydosen bekommt ??
Bin gerade an einem "Fighterumbau",und wollte ein paar Kleinteile selbst lackieren.
Bei meinem Händler bekomme ich nur einen Lackstift oder Spritzlack !
Hallo ,
bin mir zwar nicht 100%ig sicher - habe aber schon mit einem guten Lacker
gesprochen ( mache momentan das gleiche.. ) aber folg. hat er mir gesagt:
den Original-Lack rückt Suzuki " nicht " raus
selbst Lack-Betriebe kriegen ihn nicht - müssen selber mischen
Frag mal SV-Schnitte ( Mann glaube ich ist auch Lacker.. )
Gruß
bin mir zwar nicht 100%ig sicher - habe aber schon mit einem guten Lacker
gesprochen ( mache momentan das gleiche.. ) aber folg. hat er mir gesagt:
den Original-Lack rückt Suzuki " nicht " raus
selbst Lack-Betriebe kriegen ihn nicht - müssen selber mischen
Frag mal SV-Schnitte ( Mann glaube ich ist auch Lacker.. )
Gruß
Den Lack gibts zum beispiel hier: http://www.motorradlack.de, das ist genau wie der Lack von Suzuki.
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Hallo Ruhrpott-Fighter, wenn Du bei Suzuki Lack bestellst, bekommst du genau diesen von RH. Das ist exakt der Lack den Suzuki auch verwendet. Ich hab mal welchen gekauft, die Farbgenauigkeit ist 100 %. Hier in Essen gibts allerdings nen Händler (Autoteile Kalthoff) der mischt auch Lacke zusammen, allerdings nicht nach Suzuki Farbcodes sondern nach ner Vorlage, den hab ich für meine Felgen verwendet, auch dabei ist kein Unterscheid zu sehen, nur das der wesentlich billiger ist.
Gruß Dieter
Hast du nicht eine 04´er?? Das blau der 04 ´er ist doch viel dunkler, oder seh ich das falsch?Bitte um Info - hab nämlich die gleiche SV wie du...( farblich gesehen )
Gruß Dieter
Hallo SVDieter,
ich hab die 03ér !!
Der Lack der 04ér ist dunkler !!
Ich hab nämlich eine Sozi-Abdeckung , wo die Farbe dunkler ist ( Modell 04 )
habe ich fast für Umsonst beim Suzi-Schrauber bekommen...
will ja sowieso umlacken demnächst - daher egal...
Danke für deine Tipp´s
Hoffe , das man sich mal sieht ( Essen is ja nich wirklich weit weg.. )
Ach übrigends :
für deine HP - is echt suuupi
Grüsse nach Essen..
ich hab die 03ér !!
Der Lack der 04ér ist dunkler !!
Ich hab nämlich eine Sozi-Abdeckung , wo die Farbe dunkler ist ( Modell 04 )
habe ich fast für Umsonst beim Suzi-Schrauber bekommen...
will ja sowieso umlacken demnächst - daher egal...
Danke für deine Tipp´s
Hoffe , das man sich mal sieht ( Essen is ja nich wirklich weit weg.. )

Ach übrigends :

Grüsse nach Essen..
habs nicht kapiert:
bekommt man nun bei diesem Händler den Lack zum Spritzen gemischt oder ist der tatsächlich in der Spraydose (war ja die Ursprungsfrage)?

bekommt man nun bei diesem Händler den Lack zum Spritzen gemischt oder ist der tatsächlich in der Spraydose (war ja die Ursprungsfrage)?

Gruß Jogge
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana
Du bekommst den Lack entweder als Sprühdose, zum Spritzen, oder als Lackstift.bekommt man nun bei diesem Händler den Lack zum Spritzen gemischt oder ist der tatsächlich in der Spraydose (war ja die Ursprungsfrage)?
@Woffel, tut mir leid, das konnte ich nicht wissen.

@ Ruhrpottfighter, wir sehen uns bestimmt, spätestens wenn es wieder wärmer wird, ich bin "traditionell" Sonntags morgens in Kaiserberg

Gruß Dieter