welchen Tankrucksack soll ich nehmen für SV 650 S K3
-
ex_Bandit
welchen Tankrucksack soll ich nehmen für SV 650 S K3
welche Tankrucksäcke passen pervekt für die SV 650 S K3 und bieten auch viel Platz? Er soll auch eine weiche Auflage haben so das ich nicht den Lack nicht so sehr beschädige
Bitte um Eure Tipps
Bitte um Eure Tipps
-
Konne
-
ex_Bandit
-
ev ... entuell
der Bagster ist echt sein Geld wert
der Alpha-Tankrucksack läßt sich von glaube 15Liter auf an die 30 aufzippen und hat eine eingebaute Regenhaube
hab in 5 Jahren 2 Schnallen meiner ersten Haube erlegt, kein Prob, gab es für Pfennige als Ersatzteil
und der Tank untendrunter 1A, hatte anfangs schon bedenken, wegen Wasser unter der Haube und überhaupt ...
der letzte Magnetrucksack hatte mir einen Tank in wenigen Wochen total zerscheuert - nie wieder, egal was der Verkäufer diesmal erzählt
der Alpha-Tankrucksack läßt sich von glaube 15Liter auf an die 30 aufzippen und hat eine eingebaute Regenhaube
hab in 5 Jahren 2 Schnallen meiner ersten Haube erlegt, kein Prob, gab es für Pfennige als Ersatzteil
und der Tank untendrunter 1A, hatte anfangs schon bedenken, wegen Wasser unter der Haube und überhaupt ...
der letzte Magnetrucksack hatte mir einen Tank in wenigen Wochen total zerscheuert - nie wieder, egal was der Verkäufer diesmal erzählt
-
ex_Bandit
Hat der Wörsty mal gepostet: Bagster Tankschutzhauben / Sitzbänke SV1000 K3 und SV650 K3ex_Bandit hat geschrieben:... gibt es also Bagster schon für die neue SV 650 S K3? ...
-
ex_Bandit
-
ev ... entuell
-
Fozzy
-
ex_Bandit