Sitzhaltung vergleichbar mit?
-
tom26
Sitzhaltung vergleichbar mit?
Wer kann mir sagen mit welches Motorrad ungefähr die gleiche Sitzhaltung hat wie eine Sv650S K4 mit Superbikelenker.(Hornet?Bandit?)Hab leider nirgends die Möglichkeit es selber zu testen.
-
SVHellRider
Re: Sitzhaltung vergleichbar mit?
Vielleicht ne SV650Ntom26 hat geschrieben:...welches Motorrad ungefähr die gleiche Sitzhaltung hat wie eine Sv650S K4 mit Superbikelenker.....
-
tom26
-
rookie
Ich kann mich Helli nur anschließen: SV650Ntom26 hat geschrieben:gibt es auch brauchbare antworten?oder ist das in der weihnachtszeit nicht mehr möglich?![]()
Das ist keine "blöde" Antwort, es ist die naheliegenste
Grüße
rookie
PS. Kannst du den Nicht-Eingeweihten erklären, wofür du diese Info brauchst?
-
tom26
-
rookie
OK! Dann schlage ich dir immer noch die SV650N vortom26 hat geschrieben:Hab nie was von einer blöden Antwort gesagt.Ich will es nur wissen weil ich ein Angebot für eine S hätte und mir auf der die Sitzhaltung nicht gefällt.
Grüße nach Wien.
rookie
-
tom26
Dankerookie hat geschrieben:OK! Dann schlage ich dir immer noch die SV650N vortom26 hat geschrieben:Hab nie was von einer blöden Antwort gesagt.Ich will es nur wissen weil ich ein Angebot für eine S hätte und mir auf der die Sitzhaltung nicht gefällt.Du müsstest dir lediglich den Originallenker beim Händler "breiter denken", dann bist du ganz nah dran an einer SVS mit Superbike-Lenker (meine Erfahrung).
Grüße nach Wien.
rookie
Werd das mal ausprobieren