joa Frage steht ja schon im Header. Denke ist irgendwas das die Maschine leiser macht damit sich bloß kein anderer Verkehrsteinehmer gestört fühlt
Greetz
nö , normaler weise , glaubt kaputti , nur meinche anlagen ( die puffs die mit absorbtionsdämpfern ( schreibt man das so ?) arbeitenmaddin hat geschrieben:...danke. Und wie bekomme ich heraus ob meine nackte SV '02 so ein Ding drinne hat? Oder hat jedes Moped son Ding?
Wieso machst du dir bei dem Wort Sorgen, während du im ganzen Text eine neue Rechtschreibung erfindestkaputti hat geschrieben:die puffs die mit absorbtionsdämpfern ( schreibt man das so ?)
Man könnte das schon machen tun, wenn das Teil nicht so schön angewärmt und etwas rußig schwarz sein täte. Ansonsten gehts bei meinem BSM ganz einfach. Schraube raus, Killer mit Zange ziehen, fertig.Alex hat geschrieben:Wie groß ist den so ein Teil?
Könnte man das, nach der Anfahrt zum Alpenpass durch belebtes Gebiet bei Ankunft am Alpenpass g'schwind mal ausbauen (Werkzeuch?) und ab damit in den Tankrucksack....
Oder ist das eine "bad idea"?
plus eventuelle Kosten für eine Untersuchung beim Gutachter, vierstellig.SVS Blitz hat geschrieben:Das Übliche....3 Punkte...150.-€ und vielleicht Verlust der Tüte wegen Sicherstellung