Aber Gutso, wenn ich mal dazwischen langen darf.
Das mit dem Kabel ist doch soweit nicht TÜV-Konform. Wie ich hier mal gelesen habe, wird er das so nicht akzeptieren obwohl ihm das ja egal sein kann oder liege ich da falsch ?
Ich weiß jetzt nicht ob du das mit den 10 € nur auf das neue Modell bezieht oder ich irgendwas von dir falsch deute, naja egal, du weißt was ich meine
Es gibt ja auch SV's die über den Ansaugstutzen gedrosselt sind, da muss erst der Vergaser ausgebaut werden um da ran zukommen. Der Arbeitsaufwand ist also wesentlich höher-> Folge mehr Arbeitszeit-> Mehr Geld.
@all
Ich würde versuchen nen Vertrag mit dem Händler auszumachen, indem ihr vereinbart, das wenn ihr über das Steuergerät gedrosslte SV kauft, sie nach den 2 Jahren einfach kostenlos gegen ein "offenes" Steuergerät tauscht. Hat hier mal einer im Forum gemacht.
Naja sonst würde ich eher nur zum Anschlag tendieren oder ich weiß zwar net ob das für die neue SV gibt über den Ansaugstutzen. Vollgas möglich, Power vorhanden. Und wenn das Kabelknippsen in Ordnung geht, dann eher das.