Hallo,
da ich für die SV 650 N Bj 2002 meiner Frau einen Frontheber kaufen möchte, benötige ich den Innendurchmesser des Steuerschaftes. Es gibt entsprechende Adapter in diversen Größen, so z.B. 13; 15,7; 16,5; 18; 21 mm.
Sicherlich könnte ich es auch selber ausmessen, allerdings steht die SV zurzeit in einer Ecke über den Winter abgedeckt und zugestellt. Außerdem habe ich keinen Meßschieber greifbar und ein Gliedermaßstab ist mir zu ungenau.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fronthebern gemacht, welche Marke würdet Ihr empfehlen?
Benötige Innendurchmesser des Steuerschaftes für Frontheber
-
Thueringer Held
Thueringer Held hat geschrieben:Bei ordentlichen Herstellern, wie Kern Stabi, sind eigentlich Adapter in mehreren Größen dabei.
Racing-Adapter für den hinteren Montageständer muss man ja ebenfalls separat beziehen. Auch der "Profi-Frontheber" von Louis hat keine dabei. Dort werden nur die zur Auswahl stehenden Durchmesser angegeben. Und wenn man den passenden nicht weiss ...Hein-Gericke hat geschrieben: KERN LENKKOPFADAPTER UNIVERSAL
Bestell Nr. 29001315
Preis in € 50.00
der neue Kern eignet sich ideal für alle vorhandenen Heck- bzw. Frontständer (auch HG Racing). Die Höhe ist vierfach verstellbar. Im Lieferumfang sind alle Montageteile vorhanden um Ihn an die verschiedenen Montageständer-Systeme (z.B Grundständer) anzuschrauben. Bitte unbedingt den erforderlichen Aufnahmebolzen für Ihr Motorrad mitbestellen!
Fazerburner, ich kann dir da im Moment aber auch nix sagen.
-
RAINOSATOR