hashiro, sebring oder doch lieber bos

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Hummel

Beitrag von Hummel » 01.01.2005 13:02

:) gott Eindeutig:Leo Vince Evo 2.Wenn du das Teil drangebaut hast,meinst du wirklich,das dein Moppi endlich mal Luft kriegt,wenn du weisst was ich meine. :rider:
Zum Thema Nachbarn kann ich nur sagen:Anfangs habe ich mir noch Mühe gegeben,"leise" vom Hof zu rollen-(falls man bei der Krawalltüte von leise sprechen kann!)-aber wenn du jeden Sonntag morgen von Hardcore-Kirchengängern geweckt wirst,die sich lautstark im Garagenhof über den Pastor und die Predigt unterhalten,und das noch unter meinem Schlafzimmerfenster :mecker: ,wirst du eine solche Soundwaffe zu schätzen wissen.
Damit kannst du auch Zahnplomben lockern,Autoalarmanlagen auslösen und viele schöne Dinge mehr.

Und die beste Connection für die Tröte ist und bleibt der MO,hier vom Board!

Gruss,Hummel :) devil

P.S:Immer gern gelesen:svrider.php?t=11657

KaiservonChina

Re: hashiro, sebring oder doch lieber bos

Beitrag von KaiservonChina » 01.01.2005 19:49

Gutso hat geschrieben:
KaiservonChina hat geschrieben:Tipp: Wenns dir scheißegal ist, was die Grünen sagen, säg doch einfach den Pott ab - spart Gewicht und gibt geilen Sound ...
Wieso müssen manche immer so eine gequirlte Scheiße schreiben?

Ohne Pott hält man es kaum 5 Min. auf dem Bock aus. Da fängt doch einem vom Krach der Schädel an weh zu tun.
wenn dus nötig hast mich zu beleidigen, bitte...
und er wollte es richtig laut und richtig illegal, und ich hab das einfach wörtlich genommen ... und schlecht klingt das ding ohne Pott garantiert auch nicht... also lass deinen pott einfach drann und reg dich ab :roll:

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 01.01.2005 20:20

oh oh zicken alarm!!

verdragt euch wieder jungs :)liebes

Gutso
SV-Rider

Re: hashiro, sebring oder doch lieber bos

Beitrag von Gutso » 01.01.2005 20:29

KaiservonChina hat geschrieben: wenn dus nötig hast mich zu beleidigen, bitte...
Das war keine Beleidigung, sondern eine Stellungnahme zum geschriebenen Inhalt.

Das ist doch nicht beleidigend, wenn ich mein Fazit deiner geistigen Ergüsse schreibe.

Hummel

Beitrag von Hummel » 01.01.2005 23:42

Ich bin weissgott kein allzu harmloser-und haue auch schonmal daneben-deswegen kann man manche meiner stats auch nicht mehr lesen-(forenhölle!!)-aber @gutso,das ist beleidigend!
Ich finde das "gequirlte scheisse" vom Ursprung her dem Arsch entstammt-und wenn das nicht beleidigt..........

naja,wer im Glashaus sitzt..... :clown:

Gruss,Hummel

nickyrider

Beitrag von nickyrider » 02.01.2005 12:36

:oops: :oops: :oops: hey, hey! macht euch mal wieder locker jungs. :vertragen: ich wußte nicht das ich mit diesem thema in ein wespennest getreten bin. ich für meinen teil werde mir bei mo jetzt den leo bestellen! ich denke der in titanausführung bringt mich meinen traum vom supersound ein ganzes stück näher. aber danke für die infos.

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 02.01.2005 12:45

naja,wer im Glashaus sitzt.....
... , der sollte zum F***en in den Keller gehen!! :wink:

(sorry, nicht stören lassen, aber den kleinen Spaß am Rande konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!)

gruß und tschöö

Hummel

Beitrag von Hummel » 02.01.2005 12:47

Ein Tip noch-falls du mal wieder TÜV brauchst und keinen Bock hast,dafür jedes mal die Komplettanlage abzureissen,kauf dir n Slip-on,dann ist´s ne 10 Minuten Sache.
Den mit dem Teil prügeln dich die Prüfer vom Hof!! :mecker:

Lauter Gruss,Hummel :) devil

Hummel

Beitrag von Hummel » 02.01.2005 12:52

@SV-paddy:Schon klar,ich geh zum Lachen nicht in den Keller....um beim Thema zu bleiben.
Nebenbei bemerkt-ganz schön frech für´n :) newbie .................. :wink:

(Achtung,auch Humor)

Gruss,Hummel und herzlich willkommen an dieser Stelle!!

Sandi

Beitrag von Sandi » 02.01.2005 13:31

mit dem Leo machste auf jeden Fall nix falsch...der is echt geil :lol:

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 02.01.2005 14:57

Sandi hat geschrieben:mit dem Leo machste auf jeden Fall nix falsch...der is echt geil :lol:
....mußte aber aufpassen ;macht süchtig :wink: :lol:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Sandi

Beitrag von Sandi » 02.01.2005 17:32

Da haste Recht....wie soll ich sonst erklären, dass ich bei so nem Dreckswetter freiwillig Motorrad fahr :lol:

Hummel

Beitrag von Hummel » 02.01.2005 17:52

:fun2: :fun2: :fun2:

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 03.01.2005 20:49

http://www.blueflameperformance.com hat noch tolle Schalldämpfer. Wie ich der englischen Zeitschrift T.W.O. (two wheels only) entnehmen konnte, soll der Schalldämpfer für die SV (2 Öffnungen) ein klasse "roar"erzeugen.

Eine SV mit dem Schalldämpfer ist auch auf der Website von Pyramid Plastics zu finden (tolle Umbauten dort).

Antworten