NEU: Streetfighter Auspuff mit EG-ABE bei Louis
-
exbandit1200
NEU: Streetfighter Auspuff mit EG-ABE bei Louis
Hallo,
hab den neuen Katalog (2005) noch nicht gesehen, aber im Banditforum schon gelesen, daß es von Louis jetzt einen billigen Auspuff (vermutlich in Konkurrenz zu Hashiru von Polo) gibt, ebenfall mit EG-ABE. Und das zu einem echt guten Kurs. 199,- als bolt on oder 229,- als slip on. Soll angeblich von SHARK produziert werden, wird wohl daher irgendein dem HURRIC ähnliches Billigprodukt von denen sein.
Hat jemand den Katalog oder wer weiß mehr darüber? Ist die SV auch mit auf der Liste?
Gruß vom ExBandit1200
hab den neuen Katalog (2005) noch nicht gesehen, aber im Banditforum schon gelesen, daß es von Louis jetzt einen billigen Auspuff (vermutlich in Konkurrenz zu Hashiru von Polo) gibt, ebenfall mit EG-ABE. Und das zu einem echt guten Kurs. 199,- als bolt on oder 229,- als slip on. Soll angeblich von SHARK produziert werden, wird wohl daher irgendein dem HURRIC ähnliches Billigprodukt von denen sein.
Hat jemand den Katalog oder wer weiß mehr darüber? Ist die SV auch mit auf der Liste?
Gruß vom ExBandit1200
-
blue_sv
Bei Polo gibts den hier, kuckst du
hier: https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=3717
SV 650 ab 2003 ist dabei (ziemlich am Ende der langen Liste)
SV 650 ab 2003 ist dabei (ziemlich am Ende der langen Liste)
-
Shiver Blitz
-
knatt
-
bikermichael
-
exbandit1200
-
Meiner82
-
exbandit1200
War eigentlich als Info für alle gedacht ....
Ich selber hab ja schon einen (gebrauchten) NIKKO zuhause liegen ....
Der Preis dafür war unschlagbar, da die "alten" Reflexionsdämpfer ohne db-Killer irgendwie keiner mehr haben will. Und das obwohl die meißten wohl niemals den db-Killer entfernen. Tstststs ....
Gruß vom ExBandit1200
Ich selber hab ja schon einen (gebrauchten) NIKKO zuhause liegen ....
Gruß vom ExBandit1200