Hallo Leute
Habe ein Problem habe immer Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer meiner SVS habe jetzt die Front abgebeut und den Frontscheinwerfer komplett getrennt von der Verkleidung habe mir das angeschaut und gesehen dass an dieser Stelle wo der Frontscheinwertfer zusammengebaut ist ein ca. 1mm breiter Schlitz die ganze Runde geht , man kann direkt in den Scheinwerfer hineinsehen fehlt da eine Dichtung
oder hat das einen bestimmten Grund ??
Und meine zweite Frage war ob irgendeiner von euch schon einen Lenkerumbau auf Superbike gemacht hat und wie es danach mit dem Fahrgefühl war, ich weiss dass das unsinnig ist bei einer S nur habe ich vor kurzer Zeit einen Sturz hingelegt und dabei hat es mir die Gabelbrücke gestaucht und ich weiss nicht ob ich den Umbau wagen soll oder mir lieber ne originale Gabelbrücke besorgen soll (Die originale Gabelbrücke kostet mir fast gleich viel wie ein ganzer umbau)...
bin bis jetzt nur GS500 und die SV gefahren
und danke im vorraus für euere Antworten
SV650S K03 Frontscheinwerfer
Re: SV650S K03 Frontscheinwerfer
Der Frontscheinwerfer besteht aus zwei Teilen: der hinteren schwarzen Plastikabdeckung (rau) und einem durchsichtigen Kunststoff vorne (glatt, und bis auf die beiden Scheinwerfer-Augen schwarz lackiert). Diese beiden Teile sind an acht verschiedenen Punkten (vier oben und vier unten) zusammen geclipt und zusätzlich mit schwarzen Silicon zusammen geklebt / abgedichtet (man sieht es nicht). Dieser 1mm Spalt ist im inneren abgedichtet.SilentHunter hat geschrieben:Habe ein Problem habe immer Feuchtigkeit im Frontscheinwerfer meiner SVS habe jetzt die Front abgebeut und den Frontscheinwerfer komplett getrennt von der Verkleidung habe mir das angeschaut und gesehen dass an dieser Stelle wo der Frontscheinwertfer zusammengebaut ist ein ca. 1mm breiter Schlitz die ganze Runde geht , man kann direkt in den Scheinwerfer hineinsehen fehlt da eine Dichtung
oder hat das einen bestimmten Grund ??
Überprüfe die beiden Gummikappen der Leuchtmittel ob diese richtig auf dem Scheinwerfer sitzen. Die Öffnungen der Gummikappen (je zwei) müssen nach unten zeigen.
weiss keiner von euch näheres über den umbau zum superbikelenker
und danke gutso für deine schnelle antwort ich dachte mir der ist überhaupt offen aus kühlgründen oder so wäre mir aber auch komisch vorgekommen da ja sofort wasser hineinkommt
nun dann denke ich es muss über die glühbirnen selbst hineingekommen sein
und danke gutso für deine schnelle antwort ich dachte mir der ist überhaupt offen aus kühlgründen oder so wäre mir aber auch komisch vorgekommen da ja sofort wasser hineinkommt
nun dann denke ich es muss über die glühbirnen selbst hineingekommen sein