Fahrdynamikvergleich Auto <-> SV
-
lelebebbel
in dem zusammenhang finde ich aber sandees kommentar über den Lambo/MV vergleich ziemlich lustig:flyingernst hat geschrieben:Ist gut dass ie betont haben" aus dem Stand" weil sonst hat unsere kleine SV schon ab 100 keine Chance mehr gegen eine 200-300PS auto, zumindest durchzugmäßig. Aber in den letzten Tagen bin ich mal wieder ein bißchen rumgegurgt, undich muss schon sagen, unsere SV rennt wie der Teufel:-)
MFG Michael
und motorrad (a-m-s.de ) behauptet, die MV gewinnt nur wegen leistungsgewicht?SanDee hat geschrieben:hihi, das nächste mal können die ja auch eine Sv gegen den Lamborghini antreten lassen. Eine 2.23er Zeit ist auch für die kleine SV zu schaffenDas Preis-Leistungs-Verhältnis lasse ich jetzt mal bewußt außen vor
bei dem test war die strecke aber auch nicht vollständig trocken, siehe auch auf den bildern. vermutlich geht mit der MV auch mehr als 2:13 ?
-
SanDee
Ich kann nur über meine Erfahrungen aus dem Seriensport schreiben. Ich bin schon auf der SV ne 2:23,88 gefahren und das geht noch besser! Die beste 1000er, ne neue Fireblade war mit 2:09,0 unterwegs. Wesentlich schneller wäre der Barth auf der MV auch nicht unterwegs gewesen, ich tippe eher auf ne Sekunde langsamer, auch bei trockerer Strecke. Zu nass kann es da also nicht gewesen sein, außerdem schreiben die schon was von stinkenden Bremsen beim Lambo..... Also entweder der Lambo ist so lahm, oder der Fahrer war eine Schnachnase!lyingernst hat geschrieben:und motorrad (a-m-s.de ) behauptet, die MV gewinnt nur wegen leistungsgewicht?SanDee hat geschrieben:hihi, das nächste mal können die ja auch eine Sv gegen den Lamborghini antreten lassen. Eine 2.23er Zeit ist auch für die kleine SV zu schaffenDas Preis-Leistungs-Verhältnis lasse ich jetzt mal bewußt außen vor
bei dem test war die strecke aber auch nicht vollständig trocken, siehe auch auf den bildern. vermutlich geht mit der MV auch mehr als 2:13 ?
-
SanDee