Wo gibt es SV Teile günstiger?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Bembl

Wo gibt es SV Teile günstiger?

Beitrag von Bembl » 12.01.2005 10:55

Moin,

da die Gute eigentlich nie Probleme macht und ich bisher nur Pillepalle an ihr schrauben mußte, habe ich auch keine Ahnung, wo es SV-Ersatzteile günstiger als beim freundlichen Suzuki-Händler gibt.

Ich meine z.B. so langweilige Sachen wie Vibrationsdämpfer. Louis hat die z.B nur in schwulem Chrom. Auch sonst ist da nicht viel zu finden.

Wer weiß was?

Gruß
Bembl

silver650

Re: Wo gibt es SV Teile günstiger?

Beitrag von silver650 » 12.01.2005 11:10

Bembl hat geschrieben:Moin,

da die Gute eigentlich nie Probleme macht und ich bisher nur Pillepalle an ihr schrauben mußte, habe ich auch keine Ahnung, wo es SV-Ersatzteile günstiger als beim freundlichen Suzuki-Händler gibt.

Ich meine z.B. so langweilige Sachen wie Vibrationsdämpfer. Louis hat die z.B nur in schwulem Chrom. Auch sonst ist da nicht viel zu finden.

Wer weiß was?

Gruß
Bembl
Für Teile für die SV, kannst du bei fast jedem Streetfighter Händler vorbei schauen.
Am besten ist das Internet (einfach mal googlen)
Oder du benutzt die Suche (was ich jetzt nicht mache) und schaust dich um.
Dann gibt es noch unter www.svrider.de Startseite jede Menge umbauten, wo beschrieben steht wo die Teile hersind, da kann du dir auch Händler raussuchen.

Tipp: Zum Suzuki Händler nur im nötigsten Fall! :wink:

Bembl

Beitrag von Bembl » 12.01.2005 11:59

Jou silver,

das mit dem Googlen hab' ich ja schon hinter mir. Kedo und Konsorten ebenfalls. Günstigere Originalteile sind dort auch nicht zu kriegen. Vielleicht hätte ich mich da präziser ausdrücken sollen.

Ich geh dann mal wieder in der Bucht suchen ...

Trotzdem danke und Gruß
Bembl

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 12.01.2005 12:12

> Tipp: Zum Suzuki Händler nur im nötigsten Fall!

Z.B. bei Originalteilen. Beispiel Schwingenschleifer (24 beim HdgM vs. 39 bei Kedo).
Öfter kann man bei Ebay oder diversen Schlächtern, äh Gebrauchthändlern, was kriegen. Für neue, beliebig verfügbare Originalteile unter Listenpreis seh ich allerdings schwarz.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 12.01.2005 16:57

"Originalteile"?

Puh. Gabelstandrohre gibts woanders günstiger, glaube war Kedo.
Aber Vibdämpfer?

Wenn Dir statt schwulem Chrom auch mattes Alu taugt, gibts bei ABM für 16 Ocken das Paar.
Hab ich an meiner dran.

Guckst Du

silver650

Beitrag von silver650 » 12.01.2005 17:01

Bild

15 Euronen bei www.rollerpoint.de

Antworten