Die Jacke hat Protektoren an Ellenbogen und Schultern und eine Rückenplatte aus gummi oder so. Die Schnürhose hat keine Protektoren.
Jetzt will ich mir aber eine neue Hose kaufen, da die SV doch was anderes ist als meine 125er
Was könnt ihr mir da besser empfehlen? Eine Textil oder eine Lederhose?
Von welcher Firma und in welcher Preisklasse. Habe ca. 180€ zu verfügung.
Es könnte auch eine Kombination aus Jacke und Hose sein da meine Jacke nach ca.40 min regenfahrt wasser durchlässt, die hat wohl in der ärmelgegend ein loch oder riss oder so.
Mir würde die Mohawk Kombination von Polo gefallen, aber ich habe gesehen das die so komisch Braun/Speckig mit der zeit werden.
Fahre wie gesagt eine Silberne SV 650 S und fahre in der Sommerzeit damit auch noch zur Berufsschule und muss mit den Klamotten also auch darin sitzen, bzw. der hose. Also sollte sie auch bequem sein, aber ich mag noch so super weite hosen, es soll auch was dastellen bei so nem tollen möff.
Hoffe ihr wisst was ich will und suche und würde mich über tipps und hilfe freuen. Am liebsten wären mir direkte Links wo auch Preise etc. vorhanden sind.
Gruß Benny
P.S.: Ich habe zwar eine Textilhose von BF nur die ist leider sehr breid und hat an den kniehen so ne art Stahlfäden damit beim sturtz wohl noch mehr schutz da ist, aber die bekratz leider den Tank sehr stark, hat man vor dem kauf net drauf geachtet