Felgen Pollieren Lackieren
-
Nebo
Felgen Pollieren Lackieren
Bin am überlegen ob ich meine Felgen nur lackieren oder den Rand auch pollieren lassen soll. Ich finde mit polliertem Rand sieht es besser aus. Ich bin Ganzjahresfahrer und überlege ob das mit den temperaturen, dem Dreck oder ähnlichem im Winter den Rand dann wieder matt werden lässt? Hat jeman Erfahrungen mit soetwas und kann mir bei meiner Entscheidung helfen???
-
BOMBERPILOT
-
Lazareth
jepp, für salzfahrten nicht geeignet, wird sofort oxidieren und unschön aussehen.....BOMBERPILOT hat geschrieben:Salz is nix für polierte Felgen, für alles andere gibts Mittel zum nachpolieren und pflegen (z.B. Unipol)
ausserdem macht der TÜV stress beim eintragen, meiner will es mir z.b. nicht eintragen, hat er auch recht, würde ich auch nicht machen
-
BOMBERPILOT
-
Nebo
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Dann such dir mal nen vernünftigen TÜVer.Lazareth hat geschrieben:jepp, für salzfahrten nicht geeignet, wird sofort oxidieren und unschön aussehen.....BOMBERPILOT hat geschrieben:Salz is nix für polierte Felgen, für alles andere gibts Mittel zum nachpolieren und pflegen (z.B. Unipol)
ausserdem macht der TÜV stress beim eintragen, meiner will es mir z.b. nicht eintragen, hat er auch recht, würde ich auch nicht machen.
Jeder vernünftige TÜVer trägt dir das ein, zumal, wenn du eíne Rechnung vorlegen kannst, dann geht es i.d.R. noch einfacher.Nebo hat geschrieben: Heist das der TÜV trägt tatsächlich pollierte Felgen nicht ein? Das würde mich natürlich davon abhalten. Kann mir aber nicht erklären warum??
60,- für eine oder beide Felgen?
60€ dürfte der Satz pro Rad sein. Ist schon ein recht guter Kurs.
Ich habe unsere Felgen auch polieren lassen. Das Geld war es mir auch wert, wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hätte, wenn ich damit selber angefangen hätte (und die Sauerei)
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Thueringer Held
-
BOMBERPILOT
-
Lord Speckie
-
HMDZ
-
KuNiRider
Polierte Felgen mögen nach ner Weile (ca 1 Jahr Dauerbetrieb) gar nix mehrSpeckie hat geschrieben:Moin, mir hat mal jemand erzählt, dass polierte Felgen auch Regen nicht mögen, hatte der einfach nur keine Ahnung, oder ist da was dran
@Speckie: Unsere Felgen sind aus Aluguss, der rostet zwar nicht im herkömmlichen Sinn, bildet aber furchtbar gern Salze...
-
Nebo