Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Einladung:
an alle Bämbel Bunnys, Stammtischler und sonstige Hessenköppe.
Beim gestrigen Stammtisch haben wir besprochen, daß man doch mal eine Art " Vorsaison - Eröffnungsparty" starten könnte.
Der Kreis der Teilnehmer sollte sich auf die südhessischen SV-Bämbel-Rider beschränken. Also Einzugsbereich "Stammtisch Südhessen" bzw. Region Taunus, Odenwald, Spassart.
Ich stelle die Räumlichkeiten zur Verfügung. Getränke, Essen usw. solltet Ihr mitbringen.
Termin: Samstag, 22.01.05
Zeit: 20.00 Uhr
Bei Fragen zur genauen Location bitte Kontakt (PN) über das Organisationsbüro McWiky.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten - Ausreden nicht akzeptiert.
an alle Bämbel Bunnys, Stammtischler und sonstige Hessenköppe.
Beim gestrigen Stammtisch haben wir besprochen, daß man doch mal eine Art " Vorsaison - Eröffnungsparty" starten könnte.

Der Kreis der Teilnehmer sollte sich auf die südhessischen SV-Bämbel-Rider beschränken. Also Einzugsbereich "Stammtisch Südhessen" bzw. Region Taunus, Odenwald, Spassart.
Ich stelle die Räumlichkeiten zur Verfügung. Getränke, Essen usw. solltet Ihr mitbringen.
Bei Fragen zur genauen Location bitte Kontakt (PN) über das Organisationsbüro McWiky.

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten - Ausreden nicht akzeptiert.

man ich könnte kotzenVau-Zwo hat geschrieben:

Sei es eine Sonntags Ausfahrt oder mal eine Party,immer bin ich net da wenns brennt

Ich werde gucken das ich mir die Schön-Wetter Wochenenden freihalte

Sorry, musste mal mein Frust loswerden,den ich selber ÜBER MICH habe
@ Chinees:
Du hast recht die org Stimme von 3PO ist echt viel besser. Aber dafür hat mich die org Stimme von Vader entäuscht. Ich dachte James Earl Jones hört sich besser an
@ Partymitglieder
Wie ist das denn nun mit was mitbringen? Wer bringt denn nun was?
Ich äussere mal ein Paar wünsche/anregungen:
1. Äppelwoi muss soi!
2. Schmucker
3. Knabberkram
Du hast recht die org Stimme von 3PO ist echt viel besser. Aber dafür hat mich die org Stimme von Vader entäuscht. Ich dachte James Earl Jones hört sich besser an

@ Partymitglieder
Wie ist das denn nun mit was mitbringen? Wer bringt denn nun was?
Ich äussere mal ein Paar wünsche/anregungen:
1. Äppelwoi muss soi!
2. Schmucker
3. Knabberkram
Das ist natürlich echt klasse das du uns mitnimmst.Gutso hat geschrieben:@ Vau-Zwo
Bringe einen Griechischen Salat und Tomaten-Zucchini-Auflauf mit.
...und schick mir bitte mal die genaue Wegbeschreibung per PN (aus Richtung Dieburg von der B45 auf die A3 kommend).
@ Pimpel und Chef
da ihr auf dem Weg liegt kann ich euch mitnehmen.

Dank dir!
Und ich dachte nix essen mitbringen, wenn hunger dann pizzaservice der glei um die ecke ist? Oder hat sich das schon wieder geändert?