MIVV
-
FREAK
Hi Ronaldo,
hab die selbe Frage mal gestellt und auch keine Antwort bekommen.
Aber ein bekannter von mir hat ein Geschäft in Eisenstadt www.monstroso.at
Ach ja falls du italienisch kannst www.mivv.it
hat der schwört auf diese Marke hab im Moment zu wenig Kies aber frag den mal vielleicht, fragst du wenn mehrere bestellen ob es billiger wird.
Momentaner Preis Titan, mit ABE und Rausnehmbarer DB Eater 390€.

Mfg Sag mir bescheid![/img]
hab die selbe Frage mal gestellt und auch keine Antwort bekommen.
Aber ein bekannter von mir hat ein Geschäft in Eisenstadt www.monstroso.at
Ach ja falls du italienisch kannst www.mivv.it
hat der schwört auf diese Marke hab im Moment zu wenig Kies aber frag den mal vielleicht, fragst du wenn mehrere bestellen ob es billiger wird.
Momentaner Preis Titan, mit ABE und Rausnehmbarer DB Eater 390€.

Mfg Sag mir bescheid![/img]
-
cyberjoe
-
FREAK
-
SV_Chris
-
vorstopper
-
Twinkie
-
vorstopper
Ich hab den Auspuff direkt in Italien gekauft für 250 Euro. Sound zu beschreiben ist immer etwas schwierig, ist etwas leiser als der Leo den ich davor hatte (der hatte aber schon einige km drauf
) dafür aber bassiger. Vielleicht wird er ja noch lauter.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hat mich aber auf den ersten gut 200km noch nicht enttäuscht
Garantie hab ich ganz normal 2 Jahre über den Händler...wie das genau im Falle eines Falles läuft weiss ich aber auch nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hat mich aber auf den ersten gut 200km noch nicht enttäuscht
Garantie hab ich ganz normal 2 Jahre über den Händler...wie das genau im Falle eines Falles läuft weiss ich aber auch nicht.
-
Twinkie
-
Gelöschter Benutzer 431
Nochmal nach Italien fahrenTwinkie hat geschrieben:genau das bassige wäre mir wichtig!
laut muss er nicht sein.... (meine freundin fährt mit)
hast du nicht angst, dass die carbonhülle durchbrennt ? (wie bei vielen carbonESD hier im forum)
was machst du wenns passiert ?
Mit Carbon das hätte ich mir auch überlegt
Grüße
MO
-
slimmy
-
Gelöschter Benutzer 431
Du mußt es ja wissenslimmy hat geschrieben:wenn sein carbon durchbrennt, dann würd ein anderer ESD Genau so durchbrennen... alles schwachsinn dass carbon schneller durch brennt... auf sowas achten nur perfektionisten und leute, die auf jede kleinigkeit achten ... du müsstest schon 6 std. vollgas fahren um carbon zu durch brennen ...
-
vorstopper
Wenns passiert ruf ich da an, zur Not bei MIVVTwinkie hat geschrieben:genau das bassige wäre mir wichtig!
laut muss er nicht sein.... (meine freundin fährt mit)
hast du nicht angst, dass die carbonhülle durchbrennt ? (wie bei vielen carbonESD hier im forum)
was machst du wenns passiert ?
Gibt auch viele die Carbonpötte fahren und nix passiert, da mach ich mir weniger sorgen drum, kann mich auch lang machen und das Ding is kaputt