aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
...da hat ja wer seinen Willen einfach mal durchgesetzt
silver650 hat geschrieben:
Wie meinst Du das, stehe auf dem Schlauch, entschuldige!!![]()
Die Hormone
Forum für VW Fahrer gibt es schon!!ingo H. hat geschrieben:...
@silver650 Herzlichen Glückwunsch
Das bekommt er/sie/es dann aus Holz zum Schaukeln!Dieter hat geschrieben:Wieso eigentlich Gespann?
Selber "fahren" lassen!!!![]()
http://www.arcor.de/palb/alben/37/14227 ... 663135.jpg
War das Geburtsgeschenk für den Sohn meines Bruders (jetzt 10 Monate)
Gruß Dieter
Berichtige mich bitte falls es falsch sein sollte, abersilver650man hat geschrieben:Habe von Mobec Infomaterial per Mail bekommen.
Also falls jemand Interesse seine SV zum Gespann umbauen zu lassen, dann kann ich ihm die Infos per Mail senden.
kaputti fragt sich ob ihr ( du & silver650man ) scheint doch "basteltechnisch" gut drauf und gut ausgestettet zu sein, oder sieht kaputti das falschsilver650 hat geschrieben:Berichtige mich bitte falls es falsch sein sollte, abersilver650man hat geschrieben:Habe von Mobec Infomaterial per Mail bekommen.
Also falls jemand Interesse seine SV zum Gespann umbauen zu lassen, dann kann ich ihm die Infos per Mail senden.
Motorradseitiger Umbaukit € 3.750,--
Montage Motorradkit € 790,--
Beiwagen nach Wahl,
z.B. Mobec GIPSY ab € 4.190,--
Anbau des Beiwagens an das Motorrad € 790,--
TÜV - Abnahme, Gespannbedienungsanleitung € 230,--
macht: € 9750![]()
Kann man sich sparen
Lackierung Beiwagen Gipsy ab € 840,--
White Power Federbein hinten € 445,--
Prakt. Fahreinweisung ca. 2 Stunden € 120,--
Unklar!!
Also die Montage dürfen wir wohl nicht selber machen, der Umbau wird nur direkt durch Mobec realisiert. Hatte dass schon nachgefragt.kaputti hat geschrieben:
kaputti fragt sich ob ihr ( du & silver650man ) scheint doch "basteltechnisch" gut drauf und gut ausgestettet zu sein, oder sieht kaputti das falsch![]()
![]()
wenn ja, dann müsstet ihr euch doch bestimmt auch die 790eur. für die montage des motorradseitigen kits & die 790eur. der beiwagen anbaus sparen können , oder![]()
was dannja "nur"
noch 8.170eur. macht
![]()
Da tendiere ich eher zu etwas ganz altem, eine alte BMW+Beiwagen mit Antrieb (Wehrmachtsgespannkaputti hat geschrieben:@ die silver650-ger
kaputti würde bei den preisen dann wohl auch zu dieters vorschlag tendieren und ein zu sätzliches gespann kaufen (z.b. mz-gespann mit den rotax motoren / silverstar, country, usw)
ist deutlich günstiger und man kann wenn der anhang bei den großeltern ist noch mal schnell "richtig" ne kleine tour machen