Suzuki SV 650, Bj. 99, 24 tkm, schwarz, White Power vorn, Remus, Windschild, Motorspoiler mit Originalteilen zusätzlich, Reifen fast neu, Service bei 22.500 km, € 3.000,-.
wenn ichs um 2500€ bekomm soltte das nicht so schlecht sein , oder?
sollte ich nach einen neuere Baujahr suchen?
kann man die kaufen?
Re: kann man die kaufen?
Hmmm.....find ich etwas teuer!tom26 hat geschrieben:Suzuki SV 650, Bj. 99, 24 tkm, schwarz, White Power vorn, Remus, Windschild, Motorspoiler mit Originalteilen zusätzlich, Reifen fast neu, Service bei 22.500 km, € 3.000,-.
wenn ichs um 2500€ bekomm soltte das nicht so schlecht sein , oder?
sollte ich nach einen neuere Baujahr suchen?
Habe für meine:
BJ 02, 9TKM, Reifen neu, 1A Zustand 3.400EUR bezahlt. Solltest versuchen die auf 2.800EUR runterzudrücken.
Hast Du schon das Lenkkopfspiel kontrolliert? Wie sieht das kettenritzel + Kette aus? Haste die DOT Nummer auf den Reifen Dir angeschaut? Wie alt sind die denn?
Son Service vertraue ich nur sehr (!) selten

hmm,ich weiß ja net wie bei euch in Austria die preise am gebrauchtmarkt so sind ,aber bei uns is das echt bissl zu viel
yo wenn da einer schon soviel rumgeschraubt hat,wer weiß ob er den "sevice" auch selber geamcht hat
Baujahr is so ne sache,klar je neuer um so besser, kommt halt drauf an wie der zusatnd der karre ist
Mfg
yo wenn da einer schon soviel rumgeschraubt hat,wer weiß ob er den "sevice" auch selber geamcht hat

Baujahr is so ne sache,klar je neuer um so besser, kommt halt drauf an wie der zusatnd der karre ist
Mfg
leider sind die Preise in A ein wenig hoeher!
daher wuerd ich sagen dass, wenn du sie auf 2500- 2800 runter handeln kannst, das sicher kein schlechtes angebot ist!
natuerlich schliess ich mich meinen vorrednern an, dass man sich das bike genauestens ansehn sollte! ev. kannst den preis wenn Kette/Ritzel oder sontstige verschleissteile nicht mehr in optimalen zustand sind auch noch ein wenig druecken!
auf jeden fall das serviceheft zeigen lassen!!
hab selbst eine 99er und die laeuft noch immer

daher wuerd ich sagen dass, wenn du sie auf 2500- 2800 runter handeln kannst, das sicher kein schlechtes angebot ist!
natuerlich schliess ich mich meinen vorrednern an, dass man sich das bike genauestens ansehn sollte! ev. kannst den preis wenn Kette/Ritzel oder sontstige verschleissteile nicht mehr in optimalen zustand sind auch noch ein wenig druecken!
auf jeden fall das serviceheft zeigen lassen!!
hab selbst eine 99er und die laeuft noch immer

biker der welt vereinigt euch!!
Der Preis ist eigentlich ganz ok so. Wenn man so schaut geht kaum eine SV für unter 3000 € weg ausgenommen "ebay". Wie gesagt sollten die Verscheißteile noch gut sein, dann kauf. Bremssteine könnten fällig sein wenn sie noch nicht neu sind. Kette unbedingt überprüfen auf Verschleiß wie unterschiedlich gelängt usw.
Sind alle Inspektionen gemacht worden ? Wurde beim dem Service auch die Ventile kontrolliert (teuer sowas) ? TÜV ?
MFG
ps. versuche trotzdem das bestmögliche zu handeln, und mecker bei jeder kleinigkeit, damit kannste den preis drücken
Sind alle Inspektionen gemacht worden ? Wurde beim dem Service auch die Ventile kontrolliert (teuer sowas) ? TÜV ?
MFG
ps. versuche trotzdem das bestmögliche zu handeln, und mecker bei jeder kleinigkeit, damit kannste den preis drücken