Sitbankabdeckung...nur welche??
Holla, dann sind sie aber mit den Preisen ganz nett runtergefahren *kurz auf www.suzuki.de schau* Hm, dort wird als unverbindliche Preisempfehlung noch 155,90 + 12,90 angegeben. Naja, hast'd halt einen günstigen Händler erwischt.
mfg, Peter
mfg, Peter
Wie? Watt? Original Suzuki hat ein Farb-Problem? Weiß ich nix von. Hab Silber und ne wunderbar silberne Abdeckung mit etwas großem Spaltmaß
aber super finish.
Die is klasse verarbeitet. Haben die anderen auch von unten sonne tolle optik? Na?
Wie auch immer. Bach sieht gut aus, aber Suzuki ist mir irgendwie besser, wer weiß, wie lange bei Bach die Farbe hält, wenn da ständig irgendwas dran rumscheuert. Die Original Abdeckung hält sie jedenfalls gut, trotz Rucksack-auflegern 

Hallo,
hab gestern auch eine SV in blau mit Susi-Abdeckung gesehen: selbes Fazit die Abdeckung war eine nuance anders als das Moped, sieht man aber nur beim genauen hinschauen. Ach und bei der Bachabdeckung gibt's auch mehr Platz im Staufach und für das Scheuer läßt sich sicher was finden.
hab gestern auch eine SV in blau mit Susi-Abdeckung gesehen: selbes Fazit die Abdeckung war eine nuance anders als das Moped, sieht man aber nur beim genauen hinschauen. Ach und bei der Bachabdeckung gibt's auch mehr Platz im Staufach und für das Scheuer läßt sich sicher was finden.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015