Zündaussetzer


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Thomas091073


Zündaussetzer

#1

Beitrag von Thomas091073 » 21.01.2005 10:36

Hallo!
Ich habe so wie im Forum beschrieben die beiden Kabel gezogen um mir ein G-P*** zu sparen. Jetzt läuft die Kiste bei etwa 4000u/min total rau und wenn ich auskupple geht sie aus.

SVHellRider


#2

Beitrag von SVHellRider » 21.01.2005 10:40

Welches Model/Baujahr?
Welche Kabel (wo, Farbe)?

KuNiRider


#3

Beitrag von KuNiRider » 21.01.2005 12:04

SVHellRider hat geschrieben:Welches Model/Baujahr?
Welche Kabel (wo, Farbe)?
genau!

... und hast du evtl. den Gaszug aus seinem Gegenlager ausgehängt oder ihn eingeklemmt?

Thomas091073


#4

Beitrag von Thomas091073 » 21.01.2005 16:36

Habe ein 2002er SV 650. Die Kabel waren in einem Vierpoligen Stecker auf der linken Seite unterhalb vom Tank. Einer ist grün den anderen müsste ich nochmal nachschauen. Laut Forum muss die Leerlaufanzeige noch funktionieren dann wären es die richtigen Kabel. Das hab ich auch überprüft. Ist O.K. Die Kabel liegen diagonal gegenüber. Der Gaszug ist auch O.K.

SVHellRider


#5

Beitrag von SVHellRider » 21.01.2005 17:44

Bin jetz zu faul, den Tank hoch zu machen, aber soweit ich das in Erinnerung habe und das meine Aufzeichnungen wiedergeben, waren da mehr als vier Kabel in dem Stecker. Ich meine es waren 8.

Schwarz/weiß zu ? lassen
blau zu ? lassen.
Grün/blau zu grün/blau trennen.
Rot/schwarz zu rot/gelb trennen.

Man möge mich berichtigen, falls das nicht stimmt.

Thomas091073


#6

Beitrag von Thomas091073 » 21.01.2005 18:09

Schau ich morgen nochmal nach und meld mich dann nochmal. Vorab schon mal Danke!

Thomas091073


#7

Beitrag von Thomas091073 » 22.01.2005 11:44

Moin! Hab nochmal alles nachgeschaut. Die Kabel sind so getrennt wie es sein soll. Hab aber bemerkt das ich einen der beiden Benzinschläuche warscheinlich eingeklemmt hatte. Konnte aber keine Testfahrt machen da wir total beschissenes Wetter haben.Aber wenn es der Benzinschlauch war dann müßte ich ja eigentlich in allen Drehzahlbereichen Probleme haben.Deshalb glaube ich eigentlich nicht das daß schon der Knackpunkt war.

jensel
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#8

Beitrag von jensel » 22.01.2005 14:36

Helli, sind 4 Kabel im Stecker, ganz sicher.

Thomas, probier doch erstmal ob sie wieder richtig läuft, wenn Du die Kabel wieder einsteckst.

Hast Du die Dinger richtig isoliert, möglichst wasserabweisend?

Vielleicht bist Du auch an den Stecker auf der Zündspule gekommen, wenn der einen Wackler hat stottert die Kiste auch. Mal genau kontrollieren ob der fest sitzt.

Thomas091073


#9

Beitrag von Thomas091073 » 22.01.2005 18:01

Hab mir Schrumpfschlauch besorgt. Den mach ich dann drüber. Müsste eigentlich dicht sein. Wenn es dann nicht besser wird kommen die Kabel wieder rein. Weiss eh nicht ob das spürbar was bringt. Übrigens(Jensel) hab ich das Gixxerbei so eingestellt wie du mir empfohlen hast. Ist echt eine ganz andere Fahrerei.

SVHellRider


#10

Beitrag von SVHellRider » 22.01.2005 18:31

jensel hat geschrieben:Helli, sind 4 Kabel im Stecker..
Ja, 4 von beiden Seiten ... macht 8 :roll:

jensel
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#11

Beitrag von jensel » 22.01.2005 19:54

Thomas091073 hat geschrieben:Weiss eh nicht ob das spürbar was bringt.
Ich hab nix gemerkt. Ich bau´s nur nicht wieder zurück, weil ich den Stecker schön wasserdicht verpackt habe :)
Thomas091073 hat geschrieben:Übrigens(Jensel) hab ich das Gixxerbei so eingestellt wie du mir empfohlen hast. Ist echt eine ganz andere Fahrerei.
Schön dass ich helfen konnte.
Nur das mit dem Fahrverhalten glaubt einem keiner, wenn man´s erzählt. Die meisen investieren zuerst in Lärm ;)

Kannst ja noch mal ein bisschen rumspielen, vielleicht kriegst Du´s noch besser hin.

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