Hier mal ein kleiner Bericht mit der Gixxer statt mit der SV in Poznan:
Nach einer Anreise, welche mir vorkam wie 24 Stunden kamen wir am Sonntag sicher in Poznan an. Am Montag dann das erste Mal raus mit der Gixxer.... ein paar Runden warmfahren.... Gas geben.... und lieber schnell wieder rein

Ich hatte fast aus jeder Ecke raus Lenkerschlagen, so ein bißchen kannte ich ja schon aber so heftig....

mir war als wäre was kaputt. Kurze Gespräche mit anderen Fahrern und das komplett neue Einstellen des Fahrwerkes brachten beim zweiten Herausfahren dann schon eine merkliche Verbesserung aber von ruhigen Fahren, wie mit der SV war das weit entfernt. Nach weiteren Gesprächen mußte ich dann erkennen, dass ich mir den Schuh anziehen muß... es lag an meiner Fahrweise. Ich bin gefahren wie mit der SV und habe aus den Ecken raus richtig schön am Hahn gerissen..... das geht mit der Leistung nicht mehr wirklich gut und das Vorderrad wollte immer Richtung Sonne (und da war doch so wenig)

und beim Aufsetzen kam es dann zu einer Unruhe im Fahrwerk. Ich mußte also komplett umdenken und mein Gewicht weiter nach vorn bringen und doch etwas sanfter am Gas drehen. Nach einem kompletten Regentag am Dienstag, wollte ich es am Mittwoch nochmal wissen und ich muß sagen.... das ging richtig gut.
Für das erste Training bin ich sehr zufrieden und nun freu ich mich hoffentlich bald mal wieder in Oschersleben fahren zu können.
Bis denne
PS: Wo war eigentlich mike sv ?