SV 1000 Streetfighterumbau der Fa. Streetmachines
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Also ich stimm Spoki zu. Extrem geil! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn sonst wär ja nix mehr schön. Es muss auch Hässliches geben *lol*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
@ThueringerHeld
Bugspoiler und Kühlerblenden sind von Poly26 aus Frankreich. Deutschlandimport macht RW-Superbike-Shop.
@Gutso
Coole Kombination - bin gespannt auf das Ergebnis. Ich habe die Blenden auch gekauft, dazu auch den Spoiler. Ist alles schon beim Lacken (schön schwarz) (die Farbe). Bei mir wird das Cockpit allerdings Rahmenfest mit DSW. Da können wir ja bald schöne Fotos posten
@all
Der Spoiler passt ohne Änderungen nicht mit einer Shark Highlevel!!!
Die Halterung hinten rechts muss neu gemacht werden - also in der Kombination keine lackierten Teile bestellen!
bye,Marcus
Bugspoiler und Kühlerblenden sind von Poly26 aus Frankreich. Deutschlandimport macht RW-Superbike-Shop.
@Gutso
Coole Kombination - bin gespannt auf das Ergebnis. Ich habe die Blenden auch gekauft, dazu auch den Spoiler. Ist alles schon beim Lacken (schön schwarz) (die Farbe). Bei mir wird das Cockpit allerdings Rahmenfest mit DSW. Da können wir ja bald schöne Fotos posten

@all
Der Spoiler passt ohne Änderungen nicht mit einer Shark Highlevel!!!
Die Halterung hinten rechts muss neu gemacht werden - also in der Kombination keine lackierten Teile bestellen!
bye,Marcus
Richtig erkannt, von einer 1000er K3-K4.Thueringer Held hat geschrieben:Der Scheinwerfer ist vonner Gixxer oder?
Das kommt auch nicht dran. Finde es auch nicht besonders schön.Thueringer Held hat geschrieben:Nur das Ledermäntelchen für den Tank find ich lächerlich. Warmer Sprit...?
Ist aber sehr praktisch mit Tankrucksackhalteclips und auch so für lange Touren sehr angenehm.
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider: